18“ Victory Felgen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 18“ Victory Felgen

Hi Leute,

ich suche einen Satz (also 4 ;) ) 18“ Victory Felgen (schwarz - aber ich glaube die gibts nur in der Farber?) mit Reifendruckkontrollsensor.

Am liebsten ohne Macken, ich will sie nicht erst aufbereiten lassen.

Liebe Grüße
      Marius

""
    • Hallo @mj_k, Hallo Marius, :bye: ,

Bei Kleinanzeigen stehen ein paar.
      Schaue die mal an......Klick hier 1 und .....Klick hier 2
      Falls etwas dabei ist was dir zusagt könnte man ja mal versuchen noch etwas am Preis zu machen.
      Bei der eine Anzeige steht sogar "VB" dabei, also geht da noch etwas.

Drucke dir den Daumen. :155523:

Gruß Danny :iu555t:
      151.png
      :black_re:

:auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:
    • huhu ihr zwei :)
      Danke für eure Hilfe!

Bin gerade mal dabei zu vergleichen ubd was ein angemessener Oreis wäre.

- Nur Felgem
      - Felgen mit Sensor
      - Felgen mit Sensor und Reifen

Weiß jemand was die bloßen Sensoren kosten? Falls ich ein Angebot ohne Sensoren finde?

• Hallo ...ich würd mir den Stress mit den Einzelsachen garnicht erst machen und mir nen Komplettradsatz mit Sensoren kaufen...
      Einfach montieren,anlernen und gut is...
      Wenn Du alles einzeln kaufst musst ja auch noch die Montage rechnen..mir wär das zu doof und zu teuer....

Gruss :orange_re:

:orange_re::orange_li::orange_re:
    • Die ganze Geschichte mit den Sensoren ist neu für mich. Mein Vorsa D hatte das nich nicht.

Wie werden die denn befestigt?
      Am Reifen? An der Felge selbst?

Das Ding ist, ich mlchte die Felgen für den Winter nutzen, deshalb müssten dann auch Winterreifen drauf :rolleyes:

• MandarinAdam schrieb:

Hallo ...ich würd mir den Stress mit den Einzelsachen garnicht erst machen und mir nen Komplettradsatz mit Sensoren kaufen...
      Einfach montieren,anlernen und gut is...
      Wenn Du alles einzeln kaufst musst ja auch noch die Montage rechnen..mir wär das zu doof und zu teuer....

Gruss :orange_re:
      Also Montage ist da kaum mehr, als wenn du normale Ventile montierst und Ventile brauchst bei jedem Aufziehen von neuen Reifen eh neu. Da er ja Winterreifen draufziehen möchte, gibt es die natürlich nicht als Komplettrad von Opel und muss die Montage sowieso mit einrechnen.
      Qu in Ocean Blue | TEC GT-AR1 Race 8x17 ET35 | Chrom-Paket | LED-Licht-Paket | Winterpaket | IL 3 | Dach- + Interior-Paket "Cream White" | Interieur Alu gebürstet "blau/schwarz" | Grillspange "Midnight Black"
      Kurzstabantenne | Osram Nightbreaker | LED-Innen- und Kofferraumbeleuchtung | Edelstahl-Pedale + Fußstütze | OPC-Line Dachspoiler | Eibach Pro Kit | Rückfahrkamera | PedalBox+
    • mj_k schrieb:

Salut,

Also...
      - original 170€
      - gibts aber inzwischen für 100-120€
      - und die letzten für 20€ hat die schon nal jemand getestet?

Dankeeeeee euch :):):)
      Da musst Du nix groß Testen :thumbsup:
      Wenn man so will gibt es keine "Original" ;)
      Opel baut die Dinger ja nicht selbst sondern kauft sie auch hinzu ^^
      Unter anderem von Firma Schrader :rolleyes:
      20€ ist auch der Netto-Preis, bitte Beachten :lehrer::lol:

LG Peter :)
      Von klein Apo auch :m0023:

• Hallo @mj_k, Mahlzeit Marius

mj_k schrieb:

Das Ding ist, ich mlchte die Felgen für den Winter nutzen,
      Ui ui ui, Das sieht zwar gut aus. dieses ist nicht verkehrt, aber schaue mal nach was Reifen in diese große als "Winterrreifen" kosten.
      Beachten: Da gibt es nicht all zu viele Herstellern die diese große als "Winterreifen"machen, und wenn, sind die Schwei.... teuer.
      Ich habe gerade mal geschaut.------->Klick hier
      Sind "ab" 170 Euro/stk.
      Überlege es dir........

Gruß Danny :m0023:
      151.png
      :black_re:
      :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: