Unser neuer Sunny Melon

  • Hallo Gemeinde,


    ich möchte kurz unseren Neuzugang vorstellen, der uns seit gestern begleitet.



    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/180722/bfx82nod.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/180722/2uyifdgo.jpg]



    Mit seiner SLAM-Ausstattung hat der Flitzer alles was man braucht wie Sportfahrwerk, 18 Zoll Felgen, Sportsitze, Navi und und und. Daher werden sich aus aktueller Sicht die Umbaumaßnahmen ert einmal in Grenzen halten. Vielleicht finde ich irgendwie/wann noch ein paar schwarze Seitenblinker von Hella, damit würde ich starten. Eine Adam-Laderraumschale und ein Haubenbra liegen schon bereit, gefolgt von neuen Kennzeichenrahmen.


    Soweit so gut.


    Viele Grüße

  • Hallo @Astra Jot,


    Ein tollen Adam habt ihr. Gefällt mir. :thumbup:
    Sportfahrwerk und 18 Zoll. Alles Perfekt.


    Vielleicht finde ich irgendwie/wann noch ein paar schwarze Seitenblinker von Hella

    Dieses wäre schön, nur leider werden die nicht mehr hergestellt. Interesse hätte ich auch daran.
    Hiezu kann man nur auf den Auktionshäuser und Kleinanzeige achten.
    Ich habe meine Seitenblinker "light" foliert. (sehe meine Bildergalerie)
    Drucke dir den Daumen beim suchen. :thumbup:


    Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Ich habe mir welche von MW Motorsport MWL03466 Seitenblinker schwarz (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.) gekauft und bin damit zufrieden. Hier und in anderen Foren wurden diese Seitenblinker schon von Einigen verbaut und die Paßgenauigkeit gelobt. Undichtigkeiten hatte ich bis jetzt keine, einzig der Versand in loser Plastiktüte (natürlich in einem Pappkarton) könnte besser sein. Durch den ungeschützten Versand in der Tüte klappern die beiden Blinker gegeneinander und erzeugen unschöne Mikrokratzer im Kunststoffglass. Da die Kratzer nur äußerlich sind, konnte ich sie mit einer alter Polierpaste für Handys polieren :)

  • Obwohl ich mir eigentlich vorgenommen habe vorerst nichts am Auto meiner Frau zu machen, werden es wohl doch noch ein paar Kleinigkeiten mehr sein, die nach und nach geändert oder getauscht werden. Viel ist es nicht aber aber das ein oder andere Detail wird folgen.


    Die Original-Handschuhfachunterteilung, die Kennzeichenrahmen liegen schon bereit, sowie die Adam-Fussmatten im "Sport-Design".


    Ich denke die OPC Blinkerblenden vom Corsa würden ganz gut zum Farbkonzept passend und den Umbau der NSL auf UK (weiß) finde ich recht spannend.