Übernachten im Adam

  • Ja, der ein oder andere wird sich bei dem Titel gleich denken "Junge, du hast das falsche Auto gekauft!". Nachdem ich aber im Freundeskreis einige kenne, die in ihrem Kleinwagen (kein Adam) tatsächlich mal übernachtet hatten (Festivals, 24h-Rennen, etc.), interessiert es mich ob auch Ihr entsprechende Erfahrungen mit dem Adam gemacht habt.


    Habt Ihr also bereits schon einmal im Adam übernachtet und welche "Liegeposition" empfiehlt sich da? :D


    Danke im Voraus!

  • Nein was ein geiler Tread..... :m0006:
    Hab ja schon viele Fragen gelesen aber das hier ist ja mal cool.... :m0008:


    Ich bin mal gespannt ob schon Erfahrungen gesammelt wurden....Da fallen die "S"-Besitzer mit Recaros ja schon mal raus.... :m0008:


    Ich persönlich kann da noch nichts zu beitragen kann mir aber vorstellen bei umgeklappter Rückbank und alle Sitze ganz nach vorne geschoben zur Not mal eine Nacht zu verbringen; allerdings ist da die Kofferraumbox wohl Pflicht um eine ebene Fläche zu bekommen sonst wacht man auf und ist Querschnittsgelähmt oder muss entknotet werden..... :m0039:


    Da ich sowieso absoluter Anticamper bin und Zelte hasse...( brauch halt nun mal ne anständige Dusche und ein Bett :m0007: ) wird das wohl nie in Frage kommen für mich....


    Bin mal gespannt was da jetzt noch kommt....


    Gruss :orange_re:

  • Hallo,


    Jepp, dieses finde ich auch ein schönes Thema. Habe zwar noch nie mit den Gedanken gespielt, aber cool wäre es.
    Da ich mit meine länge von 2 meter eigentlich sehr gut fahren kann in den Adam, könnte ich es mir aber nicht vorstellen hier drinne zu schlafen .
    Könnte ja bei meine große ein wenig knapp werden. :D
    Lassen wir mal den Recaro´s eben beiseite natürlich.


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Ich bin mal gespannt ob schon Erfahrungen gesammelt wurden....Da fallen die "S"-Besitzer mit Recaros ja schon mal raus.... :m0008:

    Selbst wenn ich keine Recaros hätte, würde ich nicht auf die Idee kommen, im Adam zu übernachten :totlachen: .
    Wenn man größer als 1,20 m ist, muss das doch mega unbequem sein.


    @olpixel
    Stellst du die Frage nur so aus Interesse oder hast du tatsächlich vor, das mal zu testen?

  • Sagen wir's so: Ich bin Schwabe :) Und ja, würde das gern mal ausprobieren! Denke dass das mit runtergeklappten Sitzen hinten, Kopfkissen im Kofferraum und Isomatte für Pöppes und Beine ganz gut klappen könnte.


    Ich werde berichten :D

  • Sitze waagrecht stellen, fertig, hab ich schon oft gemacht(früher, als ich noch jung war. Damals im Golf 3) :D

  • mit fast 50 möchte ich mir eine Nacht im Adam echt nicht vorstellen....
    es sei denn nebenan steht eine sanitäre Anlage und ich könnte den Kofferraum auflassen um mich auszustrecken. Ok bleibt die Frage wie viel Gewicht verträgt die Kofferraumbox ;)


    Liebe Grüße
    Micky
    :micky_re::micky_li:

  • mit fast 50 möchte ich mir eine Nacht im Adam echt nicht vorstellen....
    es sei denn nebenan steht eine sanitäre Anlage und ich könnte den Kofferraum auflassen um mich auszustrecken. Ok bleibt die Frage wie viel Gewicht verträgt die Kofferraumbox ;)


    Liebe Grüße
    Micky
    :micky_re::micky_li:

    Ü40 ist auch fast 50. :lol:
    Die Kofferraumbox trägt 20 Kilo laut Anleitung.