Treffen in Kassel?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Treffen in Kassel?

Hallo Freunde hier im Forum

Bin daran nach meinem Urlaub ein Treffen in Kassel zu Organisieren. Einige Treffen finden meißt in dem Bereich Dortmund - Duisburg - Dorsten statt.
      Wer von euch hat mal das Interesse nach Nordhessen zukommen. Ihr wisst es unverbindlich. Wie auch die anderen Treffen würde es an einem Sonntag
      stattfinden. Der Zeitpunkt würde langfristig geplant werden. Würde mir auch Gedanken machen über verschiedene Lokalitäten. Eisdiele, Restaurante
      oder ähnliches. Schreib mal was ihr davon haltet.

Info: Werde bis zum 5.8. an der Ostsee sein.

""
      Ein Tag an dem du nicht gelacht hast ist ein verlorener Tag!

Gruß Marcus :blau_re:
    • 380km Richtung Kassel könnte ich mir auch noch vorstellen, vermutlich mit Übernachtung. Termin Samstag mit Übernachtung zu Sonntag wäre besser, da kein extra Urlaubstag benötigt wird, wäre aber nicht das große Hindernis :)

Qu in Ocean Blue | TEC GT-AR1 Race 8x17 ET35 | Chrom-Paket | LED-Licht-Paket | Winterpaket | IL 3 | Dach- + Interior-Paket "Cream White" | Interieur Alu gebürstet "blau/schwarz" | Grillspange "Midnight Black"
      Kurzstabantenne | Osram Nightbreaker | LED-Innen- und Kofferraumbeleuchtung | Edelstahl-Pedale + Fußstütze | OPC-Line Dachspoiler | Eibach Pro Kit | Rückfahrkamera | PedalBox+
    • Hallo @All,

QTip schrieb:

Termin Samstag mit Übernachtung zu Sonntag wäre besser, da kein extra Urlaubstag benötigt wird
      Dieses könnte ich mich "eventuell" auch vorstellen. Da ich Sonntagsabends immer um ca. 21 Uhr anfange zu arbeiten, wäre dieses auch ein sehr guten Vorschlag.
      Mal schauen.... vielleicht klappt es.
      Aber, mal abwarten wer noch alle eventuell mit dabei sein kann und möchte.
      Schon mal ein "gute Vorschlag". :155523:

Gruß Danny :iu555t:
      151.png
      :black_re:
      :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:
    • alter Mann schrieb:

Dieses könnte ich mich "eventuell" auch vorstellen. Da ich Sonntagsabends immer um ca. 21 Uhr anfange zu arbeiten, wäre dieses auch ein sehr guten Vorschlag.
      Wäre für @Bilanja bestimmt auch ein Vorschlag.
      Gute Reise @Bilanja, einen schönen Urlaub und erhol dich gut...damit du zum Treffen fit bist :)
      Qu in Ocean Blue | TEC GT-AR1 Race 8x17 ET35 | Chrom-Paket | LED-Licht-Paket | Winterpaket | IL 3 | Dach- + Interior-Paket "Cream White" | Interieur Alu gebürstet "blau/schwarz" | Grillspange "Midnight Black"
      Kurzstabantenne | Osram Nightbreaker | LED-Innen- und Kofferraumbeleuchtung | Edelstahl-Pedale + Fußstütze | OPC-Line Dachspoiler | Eibach Pro Kit | Rückfahrkamera | PedalBox+
    • Hallo,

ich denke wohl auch das dieses alles hinzubekommen ist.
      Wie User @Black Betty bereits geschrieben hat:

Black Betty schrieb:

etwas Vorlauf wäre bei mir notwendig da ich im Wechsel auch am WE arbeite.
      Denke mal wenn es mit Übernachtung wird das alle wohl ein wenig Vorlauf brauchen.
      Schauen wir mal was draus wird.
      Wenn ich den Thread mal eben hochscrolle sind bereits schon mal 7 Usern die Interesse haben.
      Finde ich bereits ein guten start. :thumbup:

Mal sehen was der @Pingubaer findet was Übernachtungsmöglichkeiten angeht.
      Hauptsache "unseren kleinen" stehen nicht an der Hauptstrasse" :D

Gruß Danny :iu555t:
      151.png
      :black_re:
      :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: