Treffen in Kassel?

  • Hallo @All,

    Termin Samstag mit Übernachtung zu Sonntag wäre besser, da kein extra Urlaubstag benötigt wird

    Dieses könnte ich mich "eventuell" auch vorstellen. Da ich Sonntagsabends immer um ca. 21 Uhr anfange zu arbeiten, wäre dieses auch ein sehr guten Vorschlag.
    Mal schauen.... vielleicht klappt es.
    Aber, mal abwarten wer noch alle eventuell mit dabei sein kann und möchte.
    Schon mal ein "gute Vorschlag". :155523:


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hallo,


    ich denke wohl auch das dieses alles hinzubekommen ist.
    Wie User @Black Betty bereits geschrieben hat:


    etwas Vorlauf wäre bei mir notwendig da ich im Wechsel auch am WE arbeite.

    Denke mal wenn es mit Übernachtung wird das alle wohl ein wenig Vorlauf brauchen.
    Schauen wir mal was draus wird.
    Wenn ich den Thread mal eben hochscrolle sind bereits schon mal 7 Usern die Interesse haben.
    Finde ich bereits ein guten start. :thumbup:


    Mal sehen was der @Pingubaer findet was Übernachtungsmöglichkeiten angeht.
    Hauptsache "unseren kleinen" stehen nicht an der Hauptstrasse" :D


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Denke das ich mal wieder dran bin zu schreiben. :D


    Ich kann euch alle verstehen das man das nicht von heute auf Morgen beantworten kann mal eben auf ein Treffen
    nach Kassel zu fahren! Wenn sich @QTip schon die Mühe macht nach Kassel zukommen mit Übernachtung, dann
    würde ich mich auch bereit erklären Unterkünfte für euch anzubieten.


    Wenn mehrere am Samstag anreisen würden, kann ich mich auch um eine Lokalität kümmern wo man Abends essen
    gehen kann.


    Dies wäre ein Vorschlag vorab.
    http://komoedienstadl-kassel.de/pages/komstadl_home.html


    Für diejenigen die unser Wahrzeichen sehen möchten

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und für "Holländer" habe ich einen gesicherten, 24Std Security Personal, abgeschirmten, in einer Hochsicherheits Tiefgarage, einen Stellplatz
    der auch noch Passwort geschützt ist. :1d23::iuddt::i111ut::i111ut: Ok, es ging mit mir durch. :agr:


    Spaß beiseite. Da ich ja früh die Frage gestellt habe. Mache ich mir natürlich ausführlich Gedanken in meinem Urlaub.


    Habe aus der Opel Adam Germany (Facebook) schon jetzt, wenn ich mal vorgreife, 5 Adamfahrer/innen.

    Ein Tag an dem du nicht gelacht hast ist ein verlorener Tag!


    Gruß Marcus  :macus_re:

  • Ich kann euch alle verstehen das man das nicht von heute auf Morgen beantworten kann mal eben auf ein Treffennach Kassel zu fahren! Wenn sich @QTip schon die Mühe macht nach Kassel zukommen mit Übernachtung, dann
    würde ich mich auch bereit erklären Unterkünfte für euch anzubieten.

    Schöne Geste von dir die ich auch gerne annehme, du mußt dir aber wegen mir kein Bein ausreißen. Ein Hotel findet man bestimmt immer und die Kosten für eine Übernachtung machen mich auch nicht arm ;) @Black Betty hat ebenfalls Interesse verkündet und kommt auch aus Berlin. Wir würden dann vermutlich in einem Berliner-Mini-Konvoi nach Kassel fahren :auto:

    Wenn mehrere am Samstag anreisen würden, kann ich mich auch um eine Lokalität kümmern wo man Abends essen
    gehen kann.

    Das wäre super von dir, da Einige inkl. mir sich in Kassel bestimmt nicht auskennen. Da ist es gut, wenn ein Einheimischer ein gutes Restaurant empfehlen kann.

    Hoffentlich kann man an diesem Tag/Abend noch draußen sitzen, sieht schön nach Natur aus :)

  • Hallo @Pingubaer, Hallo Marcus,


    Lasse dich erst mal ein wenig zeit und genieße dein Urlaub. dieses ist auch wichtig. :155523:


    Und für "Holländer" habe ich einen gesicherten, 24Std Security Personal, abgeschirmten, in einer Hochsicherheits Tiefgarage, einen Stellplatz
    der auch noch Passwort geschützt ist.

    Der Rudi Carrell wurde singen : "Lass dich Überraschen" :sing:
    Und übrigens...... Nein, ich erscheine nicht mit Wohnwagen oder Zelt. :iutrrr:
    Spaß beiseite.
    Denke mal, wir mussten uns erst mal um ein Termin Gedanken machen.
    Da wir jetzt Ferien haben bis ca. ende August schmeiße ich einfach mal (ohne rot zu werden ) das erste oder zweite Wochenende in September im Raum hinein.


    Aber lieber Marcus, wie vorhin geschrieben.....genieße du erst mal dein Urlaub und erhole dich. :)


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Da Kassel an machen Stellen eine Baustelle ist habe ich mir auch schon Gedanken über den Treffpunkt gemacht.
    Deswegen auch: Wo kann man am besten Übernachten. Und an dem draußen sitzen arbeite ich noch. :rolleyes:

    Ein Tag an dem du nicht gelacht hast ist ein verlorener Tag!


    Gruß Marcus  :macus_re:

  • Hey Leute,


    das hört sich ja ganz gut an. Vor allem die Idee mit Übernachtung. :D


    Ich habe grundsätzlich auch Interesse ... allerdings nicht als Tagestreffen. ;)
    Über 300 km (einfach) sind mir doch zuviel.


    Einigt Euch doch mal auf einen Termin ... dann kann ich schauen, ob es an dem WE passt. :P:lol:
    Habe nicht so viele freie Termine im August/September. :floet:


    Vielen Dank schon mal an Marcus für die Organisation etc. ... :thumbup:


    Würde mich freuen, wenn es vom Termin her passt ... und ich Euch kennenlernen darf. :D


    Viele Grüße.
    Gerald :GB20T_re:


    P.S. Ich würde auch Samstag auf Sonntag favorisieren. ;)