Airbagwarnaufkleber Beifahrersonnenblende

  • Wenn man genauer hinschaut stellt sich heraus das das kein Aufkleber ist, sondern aufgedruckt wurde. So jedenfalls mein Eindruck, ohne großartig daran rumgepopelt zu haben.


    Wenn es dich so wahnsinnig stört besorg dir beim FOH eine Sonnenblenden vom Vauxhall-Adam und lass die tauschen.

    Gruß Jens

    Einmal editiert, zuletzt von Jens ()

  • hallo,
    ja, ich weis das es nicht schön aussieht, aber er ist wichtig , zwecks kindersitz, denke ich mal, oder sogar vom Gesetzgeber vorgegeben


    gruß jens

  • Wenn es dich so wahnsinnig stört besorg dir beim FOH eine Sonnenblenden vom Vauxhall-Adam und lass die tauschen.


    Das ist ja mal ne klasse Idee :D darauf wär ich nicht gekommen^^
    wie gut, dass man immer ein englisches Pendant zur Seite hat :lol:

  • Hat von den Herren die Zugriff zum Teileprogramm haben mal jemand geschaut was die Fahrersonnenblende vom Vauxhall kostet und wie die Teilenummer ist??? - Mich springt der dämliche Aufdruck auch jedes Mal an wenn ich in den Adam steige! :12fgb3:

  • ich guck mal heute abend nach der Teilenummer.

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage

  • 13424484 wäre mit beleuchtetem Spiegel Titanium Hell Rechts Rechtslenkung
    13424479 wäre ohne beleuchtetem Spiegel Grau Rechts Rechtslenkung
    13424477 wäre ohne beleuchtetem Spiegel Titanium Hell Rechts Rechtslenkung
    13424485 wäre mit beleuchtetem Spiegel Grau Rechts Rechtslenkung

  • 13424484 wäre mit beleuchtetem Spiegel Titanium Hell Rechts Rechtslenkung
    13424479 wäre ohne beleuchtetem Spiegel Grau Rechts Rechtslenkung
    13424477 wäre ohne beleuchtetem Spiegel Titanium Hell Rechts Rechtslenkung
    13424485 wäre mit beleuchtetem Spiegel Grau Rechts Rechtslenkung

    Wunderbar rausgesucht und aufgelistet!!! - Vorbildlich! :respekt:

  • hallo,
    ja, ich weis das es nicht schön aussieht, aber er ist wichtig , zwecks kindersitz, denke ich mal, oder sogar vom Gesetzgeber vorgegeben


    gruß jens

    Frage an die Fachleute unter uns :P
    ist dieser Aufkleber vom Gesetzgeber vorgeschrieben? Auch wenn ich gar keinen Kindersitz montieren werde? (in meinem Alter ein Kindersitz..?)
    Vermutlich wird mich dieser Aufkleber auch stören, ist schon ziemlich groß geraten. Ausserdem gibt´s den 2x jeweils innen und außen!
    Mache ich mich denn strafbar, wenn ich die englische Version montieren lasse?
    Gruss
    Manfred

    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 07.2013 - Fire Red / Midnight Black
    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 05.2018 - Arden Blue / Light Grey