FlexDock: Wer hat es und wie nutzt Ihr es mit welchem Gerät?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi Sputnik,

also wenn Du den thread von Anfang an durchliest, werden alle Deine Fragen beantwortet...

""
    • Rückgabe wegen unprofessioneller Verkäufer-Beratung oder noch besser: Verwirrender Marketingsaussagen? Probier das mal aus, wird nicht wirklich funktionieren, oder?
      Mir geht das Thema auch an die Nerven. Habe hier schon einige Artikel verfasst. Meine Meinung heute nochmals für Dich: Das Adam "Un-Intelli"-dingsbums-System ist noch nicht fertig entwickelt. Es funktioniert heute nur mit dem (älteren) iPhone 4/4S halbwegs vernünftig. Weder mit dem iPhone 5, noch mit den meisten Android-Smartphones wirst Du daran die helle Freude haben. Einiges geht, einiges nicht. Da bleibt nur der Feldversuch und warten auf bessere Zeiten.... :motz:

Peter aus Nürnberg.

• elcid schrieb:

Rückgabe wegen unprofessioneller Verkäufer-Beratung oder noch besser: Verwirrender Marketingsaussagen? Probier das mal aus, wird nicht wirklich funktionieren, oder?
      Mir geht das Thema auch an die Nerven. Habe hier schon einige Artikel verfasst. Meine Meinung heute nochmals für Dich: Das Adam "Un-Intelli"-dingsbums-System ist noch nicht fertig entwickelt. Es funktioniert heute nur mit dem (älteren) iPhone 4/4S halbwegs vernünftig. Weder mit dem iPhone 5, noch mit den meisten Android-Smartphones wirst Du daran die helle Freude haben. Einiges geht, einiges nicht. Da bleibt nur der Feldversuch und warten auf bessere Zeiten.... :motz:

Naja, ich seh das eher so, das die mir da entgegenkommen sollten, meiner Meinung nach. Wenn ich schon extra deswegen beim Kauftermin nachgefragt habe und mir davon abgeraten wurde.
      Dass das System noch nicht wirklich ausgereift ist, sehe ich auch so, obwohl ich es bisher nicht wirklich kenne. Nur vom lesen. Ich bin eigentlich ein Fan von Windows Phone und hatte mal das Lumia 800.
      Das hatte ich leider verloren, tut aber nix zur Sache. Ich würde mir gerne eines der neuen kaufen, aber das findet dann keine Unterstüzung im Adam. Ein Android möchte ich mir als 4. Handysystem nicht auch noch antun. iOS kenn ich vom Ipad.
      iOS findet auch die bessere unterstützung im Adam. Somit würde ich meine Auswahl eines Smartphones vom Auto abhängig machen. 4S oder 5? Hier tendiere ich klar zum 5er, da neuer und weiter ünterstützt. Oder aber noch warten auf das Folgegerät.
      Wenn 5 dann das bekannte Problem das hier noch keine Halterung für das FelxDock erhältlich ist.

So jetzt bin ich vom Thema abgekommen :whistling:

Denke ich will erstma nur wissen ob das FlexDock nachrüstbar ist und wenn ja werd ichs machen lassen, was dann irgendwann an smarter Mitspieler kommt wird sich rausstellen.
    • Ja bei mir wurde kostenlos von FOH nachgeruestet, da leider von Werk falsch ausgeliefert, Neues Gitter auf Armatur wurde mit Flexdoc bestellt, da Flexdoc dort adaptiert wird.
      Anschlusskabel wurden mit vorhandenen angeschlossen, müssten nicht neu gezogen werden.
      Hatte ich zahlen müssen dann waers teurer wie ab Werk.

• andy schrieb:

Ja bei mir wurde kostenlos von FOH nachgeruestet, da leider von Werk falsch ausgeliefert, Neues Gitter auf Armatur wurde mit Flexdoc bestellt, da Flexdoc dort adaptiert wird.
      Anschlusskabel wurden mit vorhandenen angeschlossen, müssten nicht neu gezogen werden.
      Das bringt mich schonmal weiter, danke. Also ist es grundsätzlich nachrüstbar, ohne das Kabel neu eingezogen werden müssen. Das es das Teil an sich im Zubehör gibt, hatte ich schon gesehen, aber mein FOH konnte mir nichts darüber sagen ob es nachrüstbar ist.
    • Bringt mich weiter danke

andy schrieb:

Ja bei mir wurde kostenlos von FOH nachgeruestet, da leider von Werk falsch ausgeliefert, Neues Gitter auf Armatur wurde mit Flexdoc bestellt, da Flexdoc dort adaptiert wird.
      Das bringt mich schonmal weiter, danke. Also ist es grundsätzlich nachrüstbar, ohne das Kabel neu eingezogen werden müssen. Das es das Teil an sich im Zubehör gibt, hatte ich schon gesehen, aber mein FOH konnte mir nichts darüber sagen ob es nachrüstbar ist.
    • Hallo,

vielen Dank für deine Hilfe! :) :) :)
      Die Verkäuferin dieser Halterung bei eBay meinte, dass Sie einen Corsa F hätte.
      Ich persönlich kenne mich mit dem Corsa nicht aus habe die Bezeichnung nur so übernommen.