4 Reifen ContiSportContact 5 225/35-18 ->keine 4000 Km gelaufen!!!

  • Ja, Hannover ist schon echt "doof"... ;(


    Das sind mal satte 500 Km Entfernung... =O


    Selbst wenn wir uns in der Mitte treffen würden, ist es noch viel zu weit, nur um ein paar Reifen zu liefern... :wall:


    Und leider hab ich in der nächsten Zeit in der Gegend auch keine Termine oder sonstiges... :gruebel:


    Hmm... :S

    Chevrolet Camaro ZL1 (verkauft 9/21 ;() und Adam S :orange_re:

  • Moin moin,


    Man kann die doch verschicken. Ist doch das allerkleinsten Problem.


    Mit Felgenkartons. Kann man auch "nur" Reifen verschicken.


    Schaue mal hier.------->Klick hier


    Ist jedenfalls wesentlich günstiger als abholen. Und sind schön verpackt. Diese Seite ist vertrauenswürdig und empfehlenswert. :155523:


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Vielen Dank für euere Hinweise zum verschicken... :thumbup:


    Ist sicher ne Möglichkeit, trotzdem scheue ich (aktuell noch) den Aufwand, und die zusätzlichen Kosten von 40 Euro...


    Aber ich habs mal im Hinterkoppf, und wenn alle Stricke reißen komme ich vielleicht doch noch darauf zurück...



    Vorerst gibts aber wieder mal ne Preisanpassung:



    339,- € VERHANDLUNGSBASIS !!!


    :D:D:D

    Chevrolet Camaro ZL1 (verkauft 9/21 ;() und Adam S :orange_re:

  • So, mal wieder ein Update:



    Inzwischen bin ich so "leidensfähig", dass ich die Reifen auch verschicken würde... 8)


    Kosten dafür 40 Euro.




    Und nen neuen Preis gibt es auch wieder mal:



    329,- € VERHANDLUNGSBASIS !!!




    Ach und schreibt mich doch trotzdem mal an, selbst wenn ihr weiter weg von Nürnberg wohnt... ;)



    Weil nächste Woche bin ich beispielsweise in der Münchner Gegend, dann fahre ich voraussichtlich mal Richtung Fulda, anschließend Richtung Frankfurt, Darmstadt und Odenwald...



    Und das 2. Sept. Wochenende gehts an die Ostsee, also die A9 von Nürnberg hoch über Leipzig, Berlin, dann Richtung Schwerin, Rostock, Lübeck



    Sprich, da würde sich sicher ne Möglichkeit finden, dass wir zusammenkommen... :thumbup:



    Das fahre ich zwar alles mitn Camaro, und ich hab noch keine Ahnung, wie ich die 4 Reifen da reinbringen soll :gruebel: , aber irgendwie geht das schon... :lol:

    Chevrolet Camaro ZL1 (verkauft 9/21 ;() und Adam S :orange_re:

  • Mahlzeit Leute... 8o



    Was geht? ;)



    Also über den Preis könnt ihr jetzt echt nicht mehr meckern, ich bin der Meinung die 329 Euro VB ist echt ein Spitzenpreis für 4 relativ neue Reifen... :applaus:



    Zumal ich ja in der Zwischenzeit auch einen Versand anbiete... 8)



    Oder eben die Lieferung mitn Camaro :!: nächste Woche in Südostbayern und Hessen, bzw. in 2 Wochen auf der Strecke Nürnberg-Ostsee...
    (Kann da dann gerne noch ne "Mitfahrt" mit 757 PS drauflegen... :thumbup: )




    Braucht denn wirklich keiner von euch auf seinem Adam S bald neue Reifen, oder halten die ewig? :gruebel:



    Also Leute, Kaufen :saint:

    Chevrolet Camaro ZL1 (verkauft 9/21 ;() und Adam S :orange_re:

  • Mahlzeit...


    So, das Thema kann geschlossen werden... :rolleyes:


    Hab die 4 Reifen für 325 Euro verkauft, und gerade nach Regensburg geliefert... :D


    Danke euch trotzdem :thumbup:

    Chevrolet Camaro ZL1 (verkauft 9/21 ;() und Adam S :orange_re: