4 Reifen ContiSportContact 5 225/35-18 ->keine 4000 Km gelaufen!!!

  • Hallo Leute, :)


    da wir unseren Adam S letzte Woche auf 19" umgerüstet haben :D:D:D (ja ich weiß, Bericht dazu kommt noch, versprochen! :saint: ), habe ich nun eben die Serienbereifung übrig...



    Marke: Continental


    Typ: Conti Sport Contact 5


    Größe: 225 / 35 R18 87W XL


    DOT: 0118 (alle 4!)


    Laufleistung: exakt 3867 Km



    Die Reifen weisen KEINE Beschädigungen, Abschürfungen oder sonstiges auf…



    Sie wurden in den knapp 3 Monaten, in der sie auf unserem Auto drauf waren, sehr pfleglich behandelt, also auch keine groben Bordstein-Berührungen oder ähnliches…



    450,- € VERHANDLUNGSBASIS !!!


    NUR Selbstabholung möglich.
    Oder Lieferung im Umkreis von Nürnberg nach Absprache.
    Auf Paket-Lieferung habe ich eigentlich keinen Bock, aber wenns unbedingt sein muß, können wir da auch drüber reden...


    Für weitere Bilder oder Fragen, einfach mailen…


    Und wie immer bei privaten Anzeigen:
    Keine Rücknahme und keine Garantie!!!


    Danke. :thumbup:

    Chevrolet Camaro ZL1 (verkauft 9/21 ;() und Adam S :orange_re:

  • Grundsätzlich hätte ich Interesse.
    Neu kostet ein Satz Conti SpoCo 5 in der Größe gut 500€. Da finde ich 450€ für einen gebrauchten Satz, wo im Endeffekt keiner weis was die Reifen schon erlebt haben, sehr hochgegriffen.
    Was wäre preislich denn noch machbar?

  • Grüß dich... :thumbup:


    Naja, ICH weiß was diese Reifen schon erlebt haben, nämlich KEINE Bordstein Berührungen oder ähnliches...
    Dessen bin ich mir sicher :thumbup:


    Preislich geht sicher noch bissl was, aber auch nicht viel zum jetzigen Zeitpunkt... :whistling:
    Hab sie ja erst kurz online, und auch auf anderen Portalen eingestellt...


    Sagen wir mal so, wenn du morgen kommst, und sie persönlich abholst, kannst du sie für 400 Euro haben... 8)

    Chevrolet Camaro ZL1 (verkauft 9/21 ;() und Adam S :orange_re:

  • @4tz3nhainer: Wenn überhaupt 100 mehr nötig. Bei der letzten ATU-Aktion hab ich einen für 116,00 Euro geschossen. Macht für 4 Stück 464,00 Euro... In neu! Ich finde 400,00 Euro auch etwas zu viel. Auch wenn sie nicht viel gelaufen sind. Gebraucht ist gebraucht.

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Na prinzipiell habt ihr ja mit dem hohen Preis recht... ;)


    Aber ich muß ja schließlich mal hoch anfangen, runter gehe ich mit der Zeit automatisch... 8)


    Nur kann ich doch nicht gleich am Anfang mit 100 Euro für alle 4 "um die Ecke" kommen, so funktioniert nun mal Angebot und Nachfrage nicht... :lehrer:


    Deshalb:
    Wer Geduld hat, wird sie früher oder später für einen niedrigeren Preis bekommen, wenn sie nicht vorher schon auf den anderen Portalen verkauft worden sind... :rolleyes:


    Ihr könnt mir aber auch gerne Angebote per PN schicken (weil ich kenne es eigentlich so aus anderen Foren, dass Preisangaben nicht öffentlich diskutiert werden dürfen... o_O )


    Im Übrigen, solange ich die Reifen nicht verschicken muß, sondern sie direkt jemand abholt, wirkt sich das immer günstig auf den Endpreis aus... :D:D

    Chevrolet Camaro ZL1 (verkauft 9/21 ;() und Adam S :orange_re:

  • Guten Morgen... ^^


    Neue Woche, Neuer Preis... ;)



    399,- € VERHANDLUNGSBASIS !!!



    Oder macht mir Angebote per PN... :thumbup:


    Danke.

    Chevrolet Camaro ZL1 (verkauft 9/21 ;() und Adam S :orange_re:

  • Hallo Leute... :D


    Fast hätte ich meine wöchentliche Preisanpassung vergessen... :P



    375,- € VERHANDLUNGSBASIS !!!



    Der Preis ist heiß, zugreifen Kollegen... :thumbup:


    Auf den anderen Verkaufsportalen mehren sich nun auch schon die Anfragen... ;)

    Chevrolet Camaro ZL1 (verkauft 9/21 ;() und Adam S :orange_re:

  • Guten Morgen... ^^


    Und wieder gibts ne Preisanpassung (hab euch doch gesagt, dass ich mitn Preis ständig nach unten gehen werde, halt nur nicht sofort am ersten Tag des Angebotes... :lehrer: )


    Ist aber nun das letzte Mal im 25 Euro Schritt, danach werden die Schritte kleiner... ;)


    Darum ab heute:



    349,- € VERHANDLUNGSBASIS !!!



    Wie gesagt, die Reifen sind Tippi Toppi in Ordnung, und die knapp 4000 Km sind im Profil nicht mal sichtbar... :D


    Deshalb JETZT zuschlagen... :thumbup::thumbup::thumbup:

    Chevrolet Camaro ZL1 (verkauft 9/21 ;() und Adam S :orange_re:

  • ich würde sie dir ja abnehmen, aber von hannover ist das dann doch ein bissl weit.




    (..)


    mfg
    tobi