Inoxcar MSD

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Inoxcar MSD

Vorab: Es gibt schon einige Thread über AGA. Diese bezieht sich auf einen MSD der Marke "Inoxcar"

Hallo Adam Freunde in diesem Forum. :bye:

Ich berichte über meine Erfahrungen, Montage und Ergebniss zu dem Inoxcar MSD Edelstahl. @Pottandi hat schon eine AGA incl. ESD montiert

und ist mit dieser Anlage sehr zufrieden. Auch Klanglisch erreicht die deutlich mehr als die Serienanlage!

Der Austausch einer AGA ist auch für nicht Schrauber "relativ" einfach. Habe dies bebildert um zuverdeutlichen das man keine scheu davor haben muss.

Den MSD habe ich bei einem Händler in Leipzig gekauft und war am Anfang skeptisch wie es mit dem Sound/Geräusch/Klang ist. Ganz besonders beim fahren.

Habe einiges über MSD und ESD von verschieden Anbietern (Friedrich, Fox usw.) hier im Forum gelesen. Habe mich für diesen MSD entschieden da er eine

ABE hat. Und das ist, denke ich mal, für die meißten Adam S Fahrer/innen wohl wichtig.

Ich mache es mal so. Schaut euch die Bilder von mir an und auch das Video. Wenn Fragen auf kommen sollten bin ich gerne bereit und beantworte sie.

""
      Dateien
      • A.JPG

(801,1 kB, 22 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • B.JPG

(326,09 kB, 16 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • C.JPG

(373,17 kB, 19 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • D.JPG

(393,61 kB, 17 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • E.JPG

(350,02 kB, 16 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • F.JPG

(370,77 kB, 18 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • G.JPG

(378,79 kB, 20 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • I.JPG

(386,48 kB, 16 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • K.JPG

(359,16 kB, 20 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • L.JPG

(406,36 kB, 22 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Ein Tag an dem du nicht gelacht hast ist ein verlorener Tag!

Gruß Marcus :blau_re:
    • Inoxcar MSD Teil 2

...Bilder...

Dateien
      • L.JPG

(406,36 kB, 16 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • M.JPG

(397,57 kB, 21 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • N.JPG

(300,27 kB, 17 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pingubaer ()

• Dafür das "nur" der MSD getauscht wurde finde ich das Ergebnis schon sehr gut :thumbup:
      Kerniger wie Serie und trotzdem nicht zu aufdringlich.

VG
      :blitzi_re::auto::ws_dach_sw_li:
      ManU & Micha

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
      Walter Röhrl

Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

• @mj_k

Hallo. Du weißt doch. Fragen kostet nichts. :thumbup: Laut der Internet Seite kostet er 239€ zzgl. Versand.
      Habe in im Juni bestellt und die 10% mitgenommen. Kurz gesagt hat mich der MSD 215,10€ gekostet.
      Kontakt mit dem Verkäufer aufgenommen ob eine Abholung auch möglich ist. Dem war so. Das ganze
      mit einem Wochenende in Leipzig verbunden und nun ist er drunter.

• Klingt so erstmal nicht schlecht, hast du zufällig einen Vergleich zur Friedrich Motorsport AGA?

Ich bin vorher Abarth gefahren und würde gerne meinem Adam ein paar Geräusche entlocken, nachdem er Serienmäßig doch eher wie ein VM Up! klingt ;)