Inoxcar MSD

  • So, ich stehe seit heute morgen mit inoxcar Deutschland in Kontakt via WhatsApp.
    Laut denen ist es ihnen neu das überhaupt Unterlagen mitgeliefert werden da der MSD ja garkeine Zulassung hätte.
    Sie fragen mal in Italien nach

  • So, ich stehe seit heute morgen mit inoxcar Deutschland in Kontakt via WhatsApp.
    Laut denen ist es ihnen neu das überhaupt Unterlagen mitgeliefert werden da der MSD ja garkeine Zulassung hätte.
    Sie fragen mal in Italien nach

    ...kann ich mir fast nicht vorstellen, dass der MSD keine zulassung hat.
    selbst bei uns in der pingeligen schweiz hat der eine zulassung und gibt es eine ABE für den tüv (mfk) dazu


    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" Walter Röhrl


    Gruss Rolli :boss:

  • ANTWORT AUS ITALIEN


    I inform you that this homologation is valid for this car, it is possible that with time the numbers of homologation of the car are changed, these numbers are the numbers of the car on which we have realized the exhaust and we have request the homologation paper for the exhaust.
    But if the commercial name of the car correspond the homologation is valid.

  • ...ich hoff jetzt einfach mal, dass dieses inoxcar thema ein gütiges ende findet.


    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" Walter Röhrl


    Gruss Rolli :boss:

  • Morgen,


    als Inoxcar Händler habe ich diesbezüglich Inox im Vorfeld darauf angesprochen.


    Die Homologation scheint echt zu sein, scheint aber anders in Italien niedergelegt zu sein als in Deutschland.


    Der Wechsel des Fahrzeugtyp in der Homologation hat unter anderem damit zu tun.


    Lg Tino

  • Hi. Wieso gibt es den Inoxcar MSD nur für den S? Zumindest ist das die Auswahl auf der IMP Seite. Meine Freundin mit ihrem Slam würde sich bestimmt auch über den neuen Sound freuen :)

  • Hallo, ich habe das volle Abgas Inoxcar, mehrere Änderungen vorgenommen hat, das erste, was ich ohne Fallrohr installiert und um 2500 - 3000 RPM rumpelte viel innen so habe ich Schalldämmung unter dem Kofferraum und einen DB-Killer of Motorrad wird zwischen der Mittelteil und der Endschalldämpfer lösten das Problem.


    Ich schließlich ECU Tuning realisiert und die Downpipe Inoxcar gekauft, dass, wenn er wirklich in der Leistung bemerkt, das Auto ist eine Bombe und klingt sehr Rennen, nichts zu einem Abarth beneiden, ich würde sagen, besser, aber leider am Ende alles zu entfernen und verlassen das Standard-Auto wieder, weil es sehr Gase in Abwesenheit von katalizador roch, ich warte einen Katalysator Motorrad kaufte ich hohen Fluss zu erhalten und vor der zweiten Lambda-Sonde eingeführt werden kann, hoffen nicht viele Vorteile zu verlieren und entfernen der unerwünschte Geruch von Gasen.


    Ich halte Sie über die Entwicklung auf dem Laufenden und werde Videos veröffentlichen, wenn dies abgeschlossen ist.



    Ich spreche nicht deine Sprache, entschuldige mich und den Übersetzer ... jjj


    .Screenshot_20190716-160705_Samsung Internet.jpgScreenshot_20190716-160621_WhatsApp.jpgScreenshot_20190716-160410_WhatsApp.jpg

  • @Cubetuner


    Eine Verbesserung durch eine Montage des ESD wirst du nicht bekommen. Der MSD reicht, aus meiner Sicht, voll und ganz aus.


    Aber das ist nur meine Einschätzung

    Ein Tag an dem du nicht gelacht hast ist ein verlorener Tag!


    Gruß Marcus  :macus_re: