Inoxcar MSD

  • Super... danke euch.....


    Habe mich entschieden... werden diesen : Inoxcar bestellen...


    Dann kann’s Reserverad bleiben :D


    Welchen msd empfehlt ihr mir? Nicht zu laut... aber blubbern soll er :love:

  • was für eine frage , wenn es am ende ein inox sein soll, dann in der mitte wohl auch...
    ich bin jedenfalls zufrieden damit


    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" Walter Röhrl


    Gruss Rolli :boss:

  • Find ich schon.... Da beim inoxcar steht: in Vorbereitung für Zulassung ;(


    Du hast also beides von inoxcar... Und zufrieden!?!

  • Super...danke... also hat der inoxcar ne ABE!?!


    Dann wird das wohl meine Kombi werden :thumbup:


    Du bist weiterhin zufrieden? Hört man den Turbo besser/generell raus?

  • @Dahlkowski
    Moin erstmal. Schau dich doch mal meinen ersten Post an. Da habe ich einen MSD verbaut incl. ABE.

    ist so, der andy-pott hat ihn ja auch inkl. ABE , und selbst in der schweiz gibt es den msd mit gutachten....


    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" Walter Röhrl


    Gruss Rolli :boss:

  • Hei...


    Habt ihr denn auch etwas psotitives nach dem Einbau der Inox gemerkt in Sachen Leistung...
    Wie hier der User mit der bastuck?
    Klick

  • Also ich muss sagen, der Inox MSD klingt richtig gut und das für den Preis. Bin ja auch am überlegen beim Klang etwas nachzuhelfen.
    Der MSD klingt wohl nicht so hell oder blechern, sondern eher etwas tiefer, was ich bevorzuge.
    Es soll sich halt nicht peinlich oder übertrieben anhören. Wenn er so in etwa wie ein Abarth 595 in Serie klingt, dann wäre ich schon zufrieden.
    Ich denke ich werde mir das Teil demnächst auch bestellen.

  • Den Adam S gibt es aber erst seit 2015, auf der Herstellerseite steht 2015-. Den MSD gibt es nur für den Adam S und nicht für den "normal" Adam. Papiere gibt es für Produkte mit einer e-Kennzeichnunge-Kennzeichnung nicht.Von welcher Nummer redest du, kannst du sie nennen?


    Wieso hast du den MSD eigentlich beim TÜV vorgeführt und welche Papiere führst du nun mit?


    Ich kann morgen mal ein Bild von dem Papier das zum MSD mitgekommen ist machen. Da steht eine e* Nummer drauf und ist für den Adam S laut Hersteller Eintragungsfrei. Kann auch ein bild von der Nummer in meinen KFZ Papieren machen.


    Habe ihn nicht vorgeführt. Da ich sowieso dort war hab ich kurz gefragt ob das eigentlich so passt wie es vom Hersteller angegeben ist.