Inoxcar MSD

  • @mj_k


    Hallo. Du weißt doch. Fragen kostet nichts. :thumbup: Laut der Internet Seite kostet er 239€ zzgl. Versand.
    Habe in im Juni bestellt und die 10% mitgenommen. Kurz gesagt hat mich der MSD 215,10€ gekostet.
    Kontakt mit dem Verkäufer aufgenommen ob eine Abholung auch möglich ist. Dem war so. Das ganze
    mit einem Wochenende in Leipzig verbunden und nun ist er drunter.

    Ein Tag an dem du nicht gelacht hast ist ein verlorener Tag!


    Gruß Marcus  :macus_re:

  • Habe gerade auf der Seite gesehen das er die 10% bis Ende des Monats verlängert hat

    Ein Tag an dem du nicht gelacht hast ist ein verlorener Tag!


    Gruß Marcus  :macus_re:

  • Klingt so erstmal nicht schlecht, hast du zufällig einen Vergleich zur Friedrich Motorsport AGA?


    Ich bin vorher Abarth gefahren und würde gerne meinem Adam ein paar Geräusche entlocken, nachdem er Serienmäßig doch eher wie ein VM Up! klingt ;)

  • @LinuxUser
    Habe mich bei einem Treffen unser Foren Mitglieder über Friedrich unterhalten. Wenn ich das richtig verstanden
    habe dann hat die Anlage nicht so ein Sound wie meine. Kann dir nicht sagen/schreiben welche Mitglieder welche
    Anlage verbaut haben.


    @MattyBakky
    Das kann ich dir nicht beantworten. Weiß es nicht.

    Ein Tag an dem du nicht gelacht hast ist ein verlorener Tag!


    Gruß Marcus  :macus_re:

  • @mj_k
    "Gr.A" steht nicht für "Große A" sondern für "Gruppe A". Das Bezeichnet eine AGA die für den Rennsport gedacht ist.
    Diese Anlagen sind auch nur für den Rennsport zugelassen und nicht für den Straßenverkehr.

    Ein Tag an dem du nicht gelacht hast ist ein verlorener Tag!


    Gruß Marcus  :macus_re: