Wasserpumpe wechseln

  • Was die Werkstatt so alles müsste... Anhand deines unschuldigen Pfeiffens sehe ich schon, dass ich dir die Diskrepanz zwischen Wunsch und Realität in der Werkstatt nicht näher erläuetern muss... :floet:

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Da gibt es einen Unterschied ?( - wirst du wohl aufhören mein Weltbild zu zerstören :m0039: :m0040,

    Tut mir leid. Ich weiß doch, dass du mit deiner Werkstatt so dicke bist, dass zwischen euch kein Blatt passt. :lol:

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • So Leute, ich hab immernoch den Mund offen stehen.


    Hab Blitzi eben abgeholt. Opel hat aus Kulanz 40% für die Wasserpumpe übernommen und mein FOH 10%. Blieben für mich nur noch 50%. Ist das ein Hammer? :staunen: Ich kann es echt nicht fassen! :m0011:
    Wasserpumpe hat mich jetzt alles in allem 193,91 Euro gekostet.


    Am Fahrwerk haben sie nichts gefunden. Da sei alles in Ordnung.


    Die Türverkleidungen haben sie beide abgenommen und mit Schaumstoff zusätzlich gedämmt. Da klappert jetzt Gott sei Dank nichts mehr. Dafür haben sie mir gar nix berechnet. Vielleicht haben sie selbst eingesehen dass das beim Dekorleistentausch im Mai seinen Anfang gefunden hat. :lol:

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • :wow: ... damit hätte ich nicht gerechnet ... gerade wegen der (auch eigenen) Erfahrungen mit Kulanz und so ...
    Aber freut mich für Dich. :thumbup:


    Schön, dass am Fahrwerk nichts ist ... und auch die Türverkleidungen keine Geräusche mehr von sich geben.


    Was aber ist mit den Geräuschen, die Du von Richtung Fahrwerk hattest ?


    LG
    Gerald :GB20T_re:

  • Es geschehen noch Zeichen und Wunder :rolleyes::D