Treffen am Sonntag 29-07-2018 in Landschaftspark in Duisburg

  • --------------------20170819_150528-021.jpg---------------------------


    Guten Tag an alle,


    User @M&M und meine Wenigkeit haben uns entschieden, diesen Location noch mal "kurzfristig" zu nehmen da in 2 Wochen auch die Sommerferien hier in NRW anfangen, und dann sind die meisten Usern verhindert wegen Urlaub usw.
    Und bis ende August ist noch ziemlich lang. :D
    Da letztes Jahr die Resonanz von den Usern was das Landschaftspark angeht positiv gewesen ist möchten wir dieses nochmal wiederholen.


    Sonntag 15-07-2018, ca.10:30 Uhr.


    Auf den hinteren Parkplatz. Für diejenigen die letztes Jahr anwesend waren, da wo wir Foto´s gemacht haben.


    Hier noch mal ein paar Info´s : Landschaftspark Duisburg und hier auch noch mal die Anfahrt: Anfahrt


    Hier gibt es auch was zu Essen. Gastronomie ist vorhanden.


    Wir könnten auch wie letztes Jahr gemeinsam so gegen nachmittag nach Moers fahren zu Cafe Del Sol und wieder gemeinsam
    etwas :D "für das leiblichen Wohl" :D tun. Andere Anregungen für ein Lokal sind natürlich auch Willkommen. :thumbup:


    Wie bei der vergangene Treffen mache ich hier auch mal eine Teilnehmerliste die ich nach bedarf Täglich aktualisiere:


    1. @M&M 2x
    2. @Froschalarm
    3. @Black-S
    4. @Fabi's "MAXI"
    5. @moji70 2x
    6. @Pott-Andi
    7. @alter Mann
    8. @daytona525
    9.
    10.


    ----------------Treffen ist verschoben von So, 15 Juli auf So, 29 Juli.------------------


    Natürlich hoffen wir wieder auf viele Usern und ein paar gemütlichen stunden zusammen.


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

    13 Mal editiert, zuletzt von alter Mann ()

  • Danke @alter Mann fürs Thema starten.
    Wir haben uns bewusst und deshalb auch relativ kurzfristig für die Location entschieden da sie ja letztes Jahr auch gut ankam.


    Man kann dort ein paar schöne Stunden verbringen und dann, sofern interesse besteht, den Tag mit einem "sit in" ausklingen lassen.


    Wir freuen uns jedenfalls auf alle, die da sein werden :)


    @moji70:
    Arbeit geht vor, aber es ergbit sich sicher nochmal was nach den großen Ferien;)

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • Schade, ist genau an dem Tag an dem mein Club sein 10jähriges Bestehen mit unserem ersten eigenen Treffen veranstaltet. Zufällig auch in Duisburg :D
    Also wenn jemand Lust hat nach dem Adam Treffen noch ein markenoffenes zu besuchen, kann gerne vorbei kommen. ETR feat Speedkills auf dem Gelände von Speedkills in Duisburg.

  • Guten Morgen meine liebe Adamsfamily :D


    Leider müssen wir für diesen Termin absagen :(


    Am 14. feiern Frank und mein Sohn ihren Geburtstag so dass es nach durchzechter Nacht nicht möglich ist am nächsten Tag das Auto zu benutzen :w0014:


    Wir wünschen jedoch allen Anwesenden wunderschönes Wetter und ganz viel Spaß.


    LG
    Marion & Frank
    :mr.blue_re::weiss_re:

  • Ich sehe schon, der Termin ist schlecht gewählt.
    Also werden @alter Mann und ich das nochmal disktutieren und evtl. verschieben.


    Wenn der "harte Kern" schon nicht kann ;)

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • Moment Moment .
    Nicht das hier was missverstanden wird.


    Es ist nur ein Gedanke den man aufgrund der bisherigen Absagen bedenken sollte.
    Noch steht der Termin ja. Und sollten sich die Reihen dann doch noch füllen, beibt das auch so.


    Ich wollte das an der Stelle nur mit zu bednken geben.

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)