Treffen am Sonntag 29-07-2018 in Landschaftspark in Duisburg

  • Hallo Danny,



    Hallo @Avalon, :bye:

    Für diese Nachricht bekommst du aber kein Daumen hoch von mir........ :m0037:

    Für eine Absage kann man ja auch kein Like erwarten - und wenn doch, sollte man sich wahrscheinlich Gedanken machen :/
    Es tut uns echt Leid und wir hätten euch gerne an dieser tollen Location getroffen, aber es ist nunmal nicht zu ändern :123:

  • Hallo @Avalon

    Es tut uns echt Leid und wir hätten euch gerne an dieser tollen Location getroffen, aber es ist nunmal nicht zu ändern

    Es wird auch 100% Sicherlich nicht das letzte Treffen gewesen sein. Wir werden uns alle wiedersehen. :thumbup:
    Denke mal eventuell in Kassel. :)


    Wenn der Maulwurf Arbeiten muss, ist normal das man dann nicht erscheinen kann.
    Und denke daran...Arbeit geht vor......kein Arbeit, kein Geld........kein Geld, kein Adam......... :D


    Gruß an Steffen natürlich auch.


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hallo @Avalon


    Wenn der Maulwurf Arbeiten muss, ist normal das man dann nicht erscheinen kann.
    Und denke daran...Arbeit geht vor......kein Arbeit, kein Geld........kein Geld, kein Adam......... :D

    Genau so sieht's aus. Dafür hat Herr Maulwurf dann ja wochentags mal frei und somit Gelegenheit, in Ruhe den Adam zu pflegen :bl_sw_li::thumbup:



    Gruß an Steffen natürlich auch.

    Dankeschön :thumbup: richte ich ihm aus, falls er es nicht selber hier liest :)


    Ich hoffe, ihr habt am Sonntag ein schönes Treffen am Landschaftspark - vielleicht melden sich ja noch einige spontan dafür an :m0002:
    :orange_re::ws_dach_sw_re::black_re::mr.blue_re::mint_li::micky_li::1ee::Apo_li:

  • Das ist echt mega schade @Avalon.


    Unabhängig davon ist das ja echt eine überschaubare Runde. Wenn ich ehrlich bin hatte ich mir erhofft, dass die Runde doch noch größer wird. Nicht, dass ihr uns nicht reichen würdet, versteht das bitte nicht falsch, aber 400 km für so eine kleine Runde ist mir dann vielleicht doch etwas viel, dafür dass wir auch sonst so viele Termine haben zurzeit. Ihr kommt ja alle aus dem Großraum. Für uns wäre es wirklich weit.


    Beim nächsten größeren Treffen sind wir definitiv wieder dabei und wenns nicht so weit wäre, wären wir auch bei einem kleinen Treffen dabei.


    Ich hoffe ihr nehmt uns das nicht krumm, nachdem wir ja ursprünglich zugesagt hatten. :saint:

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Hallo,


    @Domi, Das ist schade, aber beim nächsten mal klappt es vielleicht besser.
    Alles gut und mache euch keine Gedanken. :thumbup:


    @moji70, Aber klar doch. Alles was 4 Räder hat und "Adam" drauf steht ist Willkommen. Fahrerin inkl. :155523:
    Wetter soll gut sein........ :ddd123::m0040:


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Morgen Leute,
    ich habe hin und her überlegt.
    Habe gestern das Angebot bekommen Sonntag in einem Badesee herum zublubbern.
    Und da ich sagen muss dass es bei der Hitze wirklich mies ist von 8:30 bis 18:30 im Autohaus zu sitzen würd ich glaube gerne das Wochenende nutzen um etwas abzukühlen.
    Nichts für ungut. :)

  • Ich werde wohl auch dabei sein.
    Nur wird mein Adam nicht sauber sein. Schaffe es zeitlich leider nicht ihn in einen Top Zustand zu bringen. ;(

  • Hallo @All,


    @Hendrik92 Verstehen kann ich dein Grund. Bei den Hitze was zur zeit hier ist. Da ist "Planschen" schon nicht verkehrt. :)
    Alles gut und kein Problem. :thumbup:


    @Black-S, Schön zu lesen das du auch mit am Board bist. Mein Adam ist zwar einigermaßen sauber, aber bei diesen Temperaturen die zu zeit sind hat wohl keiner auch der richtigen lust "groß" etwas zu machen. Außer abends spät.


    Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: