Schalter der klima geht nicht mehr aus

  • @Apophis


    Das wusste ich auch nicht bei der manuellen Anlage...Ist das immer so weils ja eigentlich die Defrost-Funktion ist ? :gruebel:


    Gruss :orange_re:

    Ja das ist immer so bei der manuellen Anlage und ja das ist auch die Defrost-Funktion :thumbup:
    Die Klima wird dann zur Entfeuchtung der Luft dazu geschaltet.


    Ich hab vorhin nochmal genau drauf geachtet und es ausprobiert. :D
    Dreht man den rechten Regler ganz nach rechts auf die Defrost-Funktion (nur Frontscheibe) wird die Klima zur Entfeuchtung dazu geschaltet.
    Dieses Zuschalten der Klima sieht man optisch erstmal aber nicht, da die rote Leuchte der Klima Ein-/Austaste hierbei nicht leuchtet. :lehrer:
    Wenn man dann aber, also bei aktiver Defrost-Funktion, auf die Klimataste drückt leuchte die Taste auch rot,
    drückt man wieder auf die Taste geht das rote Licht wieder aus. :gruebel:
    Die Klima bzw. die Entfeuchtung läuft aber wärend des ganzen gedrücke weiter :lol:
    Klingt alles etwas verwirrend, ist aber so :D:iuddt:


    Wenn die Defrost-Funktion aktiv ist hat die Umlufttaste übrings auch keine Funktion, leuchtet also nicht, drauf rum drücken also Zwecklos :lehrer::m0008:




    Vielleicht stimmt auch nur etwas mit dem Stecker/Kabel dahinter nicht.

    Das vermute ich auch :17723:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • nein wagen gestern hingebracht dachte kommt heute wieder aber noch nicht da geselle hat urlaub ist wohl strss habe aber gesagt eilt nicht