Vectra A zu verkaufen - Ein Schuss ins Blaue

  • Hallo verehrte Forumschaft,


    ich bins euer Kaufmann :)
    Nächste Woche möchte eine Kundin ihren schönen neuen Cupcake-braunen Adam abholen und fährt derzeit noch ihren gehegten und gepflegten Vectra A 1.6i.


    Tja ich hab ihr angeboten den in Zahlung zu nehmen, aber der ist fast zu schade für den Handel. Da geht er dann nach Polen, Afrika oder in die Presse :/


    Deshalb hier einfach mal ins blaue gefragt:
    Hat jemand aus der Ecke Ruhrgebiet (Bottrop) Interesse an einem Weinroten Vectra A Limousine ? :)


    Laufleistung: 140.xxxkm
    Erstzulassung: 13.09.1995
    Motor: 1598ccm 71PS Benzin D3-Norm
    Form: Stufenhecklimousine
    Extras: Schiebedach, Allwetterreifen


    http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=ee83e7-1529665600.jpg
    http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=abcfd3-1529665622.jpg
    http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=599327-1529665640.jpg
    http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=c9763c-1529665658.jpg


    Schönen Gruß


    Hendrik

  • Cool der sieht ja noch gut in Schuss aus! Zumindest auf den ersten Blick. Ich glaube da könnte man oldtimermäßig was mit machen.


    Leider hab ich keine Verwendung. :( Aber ich drücke die Daumen, dass der Vectra in gute Hände kommt.

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Hallo @Hendrik92,


    Ein sehr sehr schönen Vectra wenn ich ehrlich bin. Sieht sehr gut und gepflegt aus auf den Bilder.
    Der ist wirklich zu schade für den Ausland, und ich hoffe das sich jemanden findet.
    Auch der KM-Stand für den alter ist echt interessant.
    Wenn ich richtig sehe TÜV bis 10/2018 ??
    Hat die Kundin oder du einen Preisvorstellung? Ich habe die Bilder bereits an jemanden weitergeleitet.

    Nächste Woche möchte eine Kundin ihren schönen neuen Cupcake-braunen Adam abholen

    Hoffe doch sehr das du die Frau auf unseren "klasse Forum" aufmerksam gemacht hast. :D


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Ich hoffe ehrliche Meinungen sind auch gestattet.


    Ich finde das Auto ist eine Krankheit. Optisch, in meinen Augen, ein richtiger Griff ins Klo


    Als Reste Rampe oder zum Heizen auf der Nordschleife OK, aber ansonsten fände ich persönlich das nicht schlimm, wenn er weit weg ist

  • Hi @Zyklop, Mahlzeit Thomas,

    Ich hoffe ehrliche Meinungen sind auch gestattet.

    Aber selbstverständlich sind ehrliche Meinungen gestattet.
    Du darfst allerdings nicht vergessen das dieses Auto von 1988-1995 gebaut worden ist.
    Es war damals ein sehr beliebtes Auto und ist gut verkauft worden.
    Schlecht ist dieses Auto absolut nicht gewesen zur den Zeitraum.
    Dieses Modell ist natürlich heute ca. 25-30 Jahren, und gehört nicht zu den neusten Generation. :)


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • @Zyklop
    Du musst ihn ja nicht kaufen, aber den Vectra hier so schlecht zu machen tut ja nun auch nicht Not ;)



    @Hendrik92 ich finde Klasse, dass du das Auto nicht einfach seinem Schicksal überlassen willst. Es ist doch toll, dass es noch gepflegte Fahrzeuge älterer Baujahre gibt und hoffe es findet sich ein Liebhaber, der das Auto zu schätzen weiß :155523:

  • :motz: ... Der Vectra-A war zu seiner Zeit ein recht solider und zuverlässiger Opel :thumbup: ... da kann ich mal nix negatives oder schlechtes drüber sagen

  • Sorry Leute. Aber ich würde den Vectra auch nicht wollen. Zu langweilig im Design. Wenn dann höchstens als 2000er.

  • Der Vectra war ein gutes Auto leider halt nur mit dem damals Opeltypischen Rostproblem am Radlauf und Grundschwellen und Heckecken... :rolleyes::D
    Mein Schwiegervater hatte erst den 1.8i mit 90 PS GL und dann den 2.0i Automatik als CD....cooles und zuverlässiges Auto :thumbup:
    Vor allem war das noch eine Stufenhecklimo ohne Rückbankklappfunktion wo auch richtig was in den Kofferraum ging....4Wochen Südfrankreich mit 3 Personen kein Problem...und das ohne Dachbox oder Hängekupplung :m0007::m0006:


    Schliesslich hatte er auch den allerallerallerallerbesten Vorgänger...Ascona C :love::love::love:


    Gruss :orange_re: