Folierungen - Zeigt her eure Ideen, Designs und Entwürfe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Finde alle gut,nur beim ersten das Heckdesign gefällt mir nicht....
      Das zweite Design ist cool im Gesamtbild...
      Finde es top dass die Streifen dünner geworden sind und nicht so viel Fläche der schönen Grundfarbe verschwindet weil die sollte im Vordergrund stehen... :thumbup:

Gruss :orange_re:

""
      :orange_re::orange_li::orange_re:
    • Ihr könnt gerne Vorschläge machen, falls die eine oder andere Linie oder etwas Anderes nicht passen sollte. Die Designs sind nicht in Stein gemeißelt, ich bin für Alles offen.

Qu in Stardust Grey| Sicht-Paket | Winter-Paket | Licht-Paket Multicolor-LED | IL 4 | Dach- + Interior-Paket "Arden Blue" | Grillspange "Carbon-Design"
      ACV Kurzstabantenne | Osram Nightbreaker | LED-Innen- und Kofferraumbeleuchtung | OPC Schaltknauf | PedalBox+
    • Mir selbst gefällt die Nr. 2 auch am besten, muß nur nochmal die Winkel der Linienenden korrigieren und mir für vorne etwas ausdenken, daß besser zum Rest passt. Vielleicht noch ein paar Linien im Stil der anderen Linien.

Qu in Stardust Grey| Sicht-Paket | Winter-Paket | Licht-Paket Multicolor-LED | IL 4 | Dach- + Interior-Paket "Arden Blue" | Grillspange "Carbon-Design"
      ACV Kurzstabantenne | Osram Nightbreaker | LED-Innen- und Kofferraumbeleuchtung | OPC Schaltknauf | PedalBox+
    • Gern geschehen @Anny, freut mich wenn es dir gefällt.
      Es ist ja ein einfaches Design und gelegentlich denke ich, ob ich noch etwas hinzufügen oder verändern sollte. Du möchtest es dann folieren lassen, hast du dich denn schon nach einem Preis erkundigt? Würde mich auch interessieren.
      Wenn du nix dagegen hast, würde ich es hier ebenfalls posten. Es sei denn, du möchtest die Anderen auf dem Treffen damit überraschen, dann verstehe ich das.

• @'QTip
      Ich war noch nicht beim folierer ich wollte diese Woche hin und fragen was es kostet ich halte dich auf den laufenden. Ich wollte es versuchen wenn es nicht so teuer ist bis in April hin zubekommen das es drauf ist. Klar kannst du es Posten die Designs.

• Wäre super, wenn es zum Treffen schon fertig wäre, danke @Anny.

OK, hier ist nun das Design für Anny...sie wollte etwas mit Elementen welche an Valentino Rossi errinnern, also z.B. das Gelb. Ich habe das Design vom Helm aufgegriffen (Sonne und Mond) und nachgebaut. Der zweite Entwurf entspricht dem Ersten, nur die Linie ist vorn etwas länger. Ich habe letztens noch einen dritten Entwurf erstellt, ist aber etwas too much Gelb...sie kennt ihn noch nicht :D

Opel_Adam_S_Anny1a.jpgOpel_Adam_S_Anny1b.jpgOpel_Adam_S_Anny1c.jpg

• und wieder 3 neue Entwürfe...die Front- und Heckansichten gibt es noch nicht.

Opel_Adam_S_Side21.jpgOpel_Adam_S_Side25.jpgOpel_Adam_S_Side26.jpg