Folierungen - Zeigt her eure Ideen, Designs und Entwürfe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo @QTip, Thomas mein bester, :bye:

Du bist wieder so richtig dabei tolle Variationen zu machen die auch wirklich schön sind.

Nur weiterhin gefallen tut mir diese "immer" noch am besten.---->Klick hier.

Trotzdem schaue ich mir die verschiedenen immer wieder gerne an und beschäftige mich auch damit.

Gruß Danny :iu555t:
      151.png
      :black_re:

""
      :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:
    • Ich gebe keine Ruhe und bastel weiter an diversen Entwürfen :)
      Habe diesen Entwurf ein wenig korrigiert (kaum zu sehen) und die Vorder- und Rückseite entworfen...die Vorderseite in 3 und die Rückseite in 2 Varianten.

Opel_Adam_S_Side26.jpgOpel_Adam_S_Front26a.jpgOpel_Adam_S_Front26b.jpgOpel_Adam_S_Front26c.jpg
      Opel_Adam_S_Back26a.jpgOpel_Adam_S_Back26b.jpg

Ein neuer Entwurf inkl. vorn und hinten, jeweils in 2 Varianten...hier Variante 1 (mehr blau)
      Opel_Adam_S_Side27a.jpgOpel_Adam_S_Front27a.jpgOpel_Adam_S_Back27a.jpg

:qu_re: Sicht-Paket | Winter-Paket | Licht-Paket Multicolor-LED | IL 4 | Dach- + Interior-Paket "Arden Blue" | Grillspange "Carbon-Design" | ACV Kurzstabantenne :qu_li:
      Osram Nightbreaker | LED-Innen- und Kofferraumbeleuchtung | OPC Schaltknauf | PedalBox+ | Eibach Pro Kit | TEC GT EVO black 8x18 ET35 | InoxCar MSD | Sonniboy
    • und hier Variante 2 (mehr schwarz)
      Opel_Adam_S_Side27b.jpgOpel_Adam_S_Front27b.jpgOpel_Adam_S_Back27b.jpg

und noch eine bekannter Entwurf optimiert und ja, ich werde dann den Schriftzug adam-forum.de integrieren :)
      Opel_Adam_S_Side16a2.jpgOpel_Adam_S_Front16.jpgOpel_Adam_S_Back16.jpg

:qu_re: Sicht-Paket | Winter-Paket | Licht-Paket Multicolor-LED | IL 4 | Dach- + Interior-Paket "Arden Blue" | Grillspange "Carbon-Design" | ACV Kurzstabantenne :qu_li:
      Osram Nightbreaker | LED-Innen- und Kofferraumbeleuchtung | OPC Schaltknauf | PedalBox+ | Eibach Pro Kit | TEC GT EVO black 8x18 ET35 | InoxCar MSD | Sonniboy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von QTip ()

• Hallo @tip, Thomas, :bye:

Aus Post 124 die untere Reihe gefällt mir . Nicht "ganz so voll und bedruckend" . Hat was finde ich. Toll

QTip schrieb:

und noch eine bekannter Entwurf optimiert und ja, ich werde dann den Schriftzug adam-forum.de integrieren
      Dieses ist wohl "selbstverständlich" behaupte ich mal so ...... :)

Gruß Danny :iu555t:
      151.png
      :black_re:
      :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:
    • Mega Designs dabei.
      Im Frühling soll mein kleiner foliert werden. Dachte erst nur an Spiegel und Spoiler in rot. Nach deinen Entwürfen juckt es mich jetzt aber in den Fingern. Lust, dir Mal was für meinen schwarz/roten einfallen zu lassen? *mit den Wimpern klimpert*

• Ich kann es versuchen, einfach oder etwas abstrakter? Ich könnte auch einige meiner Entwürfe an die entsprechenden Farben anpassen, verwenden kannst du diese aber erst, wenn ich es selbst nicht benutzen möchte. Zur Zeit bin ich noch in der Entscheidungsphase.

• Deine Entwürfe arbeiten ja mit mehr Farben. Ich persönlich hätte jetzt keine Idee, was zu schwarz rot noch gut aussehen würde.
      Es sollte auch nicht zu großflächig sein.
      Wenn ich eines deiner Designs verwenden würde, dann selbstverständlich nur mit deinem Einverständnis und entsprechender Huldigung :D

• Tach'chen - Variante 2 mit dem mehr an schwarz wäre glatt mein Favorit - das hat Stil von vorn, Seite bis nach hinten und hebt sich ineinander gut ab - in meinen Augen sehr gelungen. :155523:

Liquefied Petroleum Gas ist mein Kraftstoff :)
    • JinJan schrieb:

Deine Entwürfe arbeiten ja mit mehr Farben. Ich persönlich hätte jetzt keine Idee, was zu schwarz rot noch gut aussehen würde.
      Es sollte auch nicht zu großflächig sein.
      Zu deinem schwarzen Adam und der Farbe rot passt noch silber, silbergrau, helles grau, grautöne, evtl. weitere rottöne oder vielleicht gold... Also was dezentes, was man nicht gleich auf den ersten Blick sieht, aber dennoch das gewisse Etwas hat.

JinJan schrieb:

Wenn ich eines deiner Designs verwenden würde, dann selbstverständlich nur mit deinem Einverständnis und entsprechender Huldigung :D
      Erst einmal musst du ein Design von mir verpaßt bekommen, dann darfst du dich gerne bedanken :D
    • QTip schrieb:

Zu deinem schwarzen Adam und der Farbe rot passt noch silber, silbergrau, helles grau, grautöne, evtl. weitere rottöne oder vielleicht gold... Also was dezentes, was man nicht gleich auf den ersten Blick sieht, aber dennoch das gewisse Etwas hat.
      Silber könnte ich mir evtl vorstellen. Passend zu den Chrom-Linien...
    • Ich habe mal etwas experimentiert und 2 meiner Entwürfe auf eine perspektivische Ansicht übertragen. Eine perspektivische Ansicht der Folierung aus einer vorhandenen Seitenansicht abzubilden ist nicht einfach. Ich bitte um Nachsicht, daß ich einige Stellen vermutlich nicht perfekt umgesetzt habe. Da ich erstmals die Seiten- und Frontansicht zusammengeführt habe, mußte ich die Frontansicht an einigen Stellen anpassen bzw. neu ausrichten.
      Da die Felgen zum Gesamtbild beitragen und dieses sich in Verbindung mit einer Folierung ebenfalls ändert, habe ich gleich mal die Speedline SL2 Marmora montiert.

Opel_Adam_S_Qu_Perspective27b_Speedline_Marmora.jpgOpel_Adam_S_Qu_Perspective25_Speedline_Marmora.jpg

• JinJan schrieb:

Silber könnte ich mir evtl vorstellen. Passend zu den Chrom-Linien...
      Gefällt dir denn von meinen bisherigen Entwürfen, unabhängig von den Farben, etwas?
    • @QTip

Kompliment :m0007:
      Beide Folierungen sehen super aus,zum Spass mal vom oberen das Heck und von unten die Front ich glaub das würde mir am Besten gefallen.....
      Bei mir müssten die Felgen auf jeden Fall schwarz sein aber der Felgentyp ist top :m0006:

Gruss :orange_re:
      :orange_re::orange_li::orange_re: