Blue Lint kommt nicht ins Forum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ihr macht also gerade das was mein tägliches Geschäft ist ;)
      Wie es aussieht, seit Ihr auf dem richtigen Weg.

Good Job :thumbup:

""

VG
      :blitzi_re::auto::ws_dach_sw_li:
      ManU & Micha

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
      Walter Röhrl

Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

• Skullz101 schrieb:

QTip schrieb:

Stimmt, ich habe schon einige Wochen beobachtet, daß die Webseite immer langsamer wird.
      Sorry, aber das ist einfach falsch :(
      Es ist leider nicht zu erkennen, auf was für Zeiten sich deine Grafik bezieht, da der Kopf fehlt. Ich habe wohl das Problem mit epnt.ebay.com auf das aktuelle Problem reflektiert. Egal, ich sage dazu nix mehr, ihr schafft das schon :)
      Qu in Ocean Blue | TEC GT-AR1 Race 8x17 ET35 | Chrom-Paket | LED-Licht-Paket | Winterpaket | IL 3 | Dach- + Interior-Paket "Cream White" | Interieur Alu gebürstet "blau/schwarz"
      Kurzstabantenne | Osram Nightbreaker | LED-Innen- und Kofferraumbeleuchtung | Edelstahl-Pedale + Fußstütze | OPC-Line Dachspoiler | Eibach Pro Kit | Rückfahrkamera | PedalBox+
    • QTip schrieb:

Skullz101 schrieb:

QTip schrieb:

Stimmt, ich habe schon einige Wochen beobachtet, daß die Webseite immer langsamer wird.
      Sorry, aber das ist einfach falsch :(
      Es ist leider nicht zu erkennen, auf was für Zeiten sich deine Grafik bezieht, da der Kopf fehlt.

Durchschnitt / Min / Max :thumbup:

Wir haben/hatten einen Hardwaredefekt,
      der wohl schleichend gewesen ist.
      Zur Feststellung und zur Behebung,
      muss der Server leider immer mal
      wieder heruntergefahren werden...

Wir hoffen, morgen durch zu sein.

Gruß Oli
      Denn jeder Stillstand ist ein Rückstand. Furcht und Angst das Gift der Zeit!
      Roll den Stein durch Barrikaden - Die der Ausweglosigkeit...