Wochenend-Treffen des Opel Team Unlimited vom 15.-17.Juni 2018

  • Hallo zusammen,

    ich habe zwar schon mitbekommen, dass am 17. Juni ein allgemeines Opel-(Tages-)Treffen in Dorsten oder Herne stattfindet … will auch niemanden davon abhalten. ;)


    Für diejenigen, denen das oben angeführte Treffen zu weit ist … oder aus anderen Gründen nicht zusagt, hätte ich eine Alternative … 8):floet:


    Das Opel Team Unlimited (aus Belgien) veranstaltet vom 15.-17.06.2018 ihr 13. Unlimited Opel-Meeting in Ophoven, Limburg, Belgien (Nähe Kinrooi, nicht weit weg von Roermond).


    Hier mal der fb-Link:


    https://de-de.facebook.com/events/183435125580123/


    Kenne die Jungs schon seit einigen Jahren (schon oft auf Treffen getroffen, miteinander erzählt … auch mal was getrunken … ;) … vor ein paar Jahren war ich auch schon mal bei einem Treffen in Kinrooi … damals leider kein ganz so tolles Wetter …


    Aktuell schaut die Wettervorhersage aber echt gut aus.
    Wettervorhersage Ophoven, BE.jpg


    Vielleicht hat ja jemand Lust auf ein Wochenend-Treffen … oder einfach nur mal auf ein „Vorbeischauen“ … da es evtl. nicht weit weg ist … ;)


    Finde, dass es geografisch auch nicht so schlecht liegt … Belgien, Niederlande, Deutschland (NRW, Saarland, auch RLP … wo ich ja herkomme) … selbst Luxemburg oder Frankreich ist nicht so weit weg (je nachdem, wo die Besucher herkommen, sogar weniger km, als ich habe).


    Kurze Anmerkung:


    Falls jemand noch keine Tuning-Treffen in Niederlande oder Belgien besucht hat … dort sind auch sehr schöne, oftmals alte Autos zu sehen … und welche, bei denen wir bezweifeln müssten, TÜV zu bekommen … in Deutschland. ;)


    Würde mich freuen, jemanden von Euch dort zu treffen/kennenzulernen. ;)


    Wer Interesse hat, das Wochenende dort zu verbringen, kann mir ja Bescheid geben … sicherlich kann ich dann auch Platz freihalten/reservieren. ;)


    LG
    Gerald :GB20T_re:

  • Für diejenigen, denen das oben angeführte Treffen zu weit ist … oder aus anderen Gründen nicht zusagt, hätte ich eine Alternative … 8):floet:


    Das Opel Team Unlimited (aus Belgien) veranstaltet vom 15.-17.06.2018 ihr 13. Unlimited Opel-Meeting in Ophoven, Limburg, Belgien (Nähe Kinrooi, nicht weit weg von Roermond).

    Danke für die Alternative...trotzdem ist das für mich geografisch immer noch ungünstig, da du wohl nur das westliche Deutschland als Referenz genommen hast. Ist nur eine Feststellung und keine Beschwerde meinerseits.

  • Danke für die Alternative...trotzdem ist das für mich geografisch immer noch ungünstig, da du wohl nur das westliche Deutschland als Referenz genommen hast. ...

    Ja, natürlich. ;)
    Dachte mir schon, dass eh niemand von "noch weiter weg als ich", dort hinfahren wird. :lol:


    LG
    Gerald :GB20T_re:

  • Danke @GB20T, Gerald für den Link :)
    Sieht auf jeden Fall interessant aus.
    Da wir noch nciht mal genau wissen ob wir in Dorsten mit am Start sind würde das hier genau so unte reinem Fragezeichen stehen.

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • Würde mich freuen, wenn Ihr hinkommt (natürlich gilt das für alle hier aus dem Forum!). :thumbup:


    "Nachbarn" von Euch ... aus Viersen ... wollen am Samstag, wenn das Wetter passt, auch mit bis zu 3 Fahrzeugen hinkommen. :P:D


    LG
    Gerald :GB20T_re:

  • Parallel zu meinem Post zum Treffen in Dorsten sind wir gerade auch über den Samstag am Diskutieren ;)
    Neben allem anderen was zur Entscheidung beiträgt machen wir das natürlich auch vom Wetter abhängig.


    Der Samstag würde an diesem speziellen Wochenende auf jeden Fall besser passen wie der Sonntag ;)

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • Parallel zu meinem Post zum Treffen in Dorsten sind wir gerade auch über den Samstag am Diskutieren ;)
    Neben allem anderen was zur Entscheidung beiträgt machen wir das natürlich auch vom Wetter abhängig.


    Der Samstag würde an diesem speziellen Wochenende auf jeden Fall besser passen wie der Sonntag ;)

    Dann steht die Entscheidung doch ... :P:lol::lol::lol::lol:
    Wettervorhersage ist ja auch recht gut. :D8)


    Freue mich, Euch kennenzulernen ... :D


    LG
    Gerald :GB20T_re: