Treffen in Dorsten im Juni?

  • Wir werden diesmal nicht dabei sein.
    Trotzdem wünschen wir allen viel Spaß und einen tollen Tag.
    Bringt ein paar Fotos mit :)


    Wir werden stattdessen das etwas näher gelegene Belgien ansteuern und bei der Gelegenheit dann auch @GB20T kennenlernen :thumbup:


    Beim nächsten mal sind wir sicher auch wieder mit dabei :)

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • Hallo @daytona525 und @Maddy72

    Hallo Dany,


    leider kann ich an Treffen dieses mal nicht teilnehmen da, ich genau an Sonntag
    was wichtiges erledigen muss. Wäre sonst gerne dabei gewesen.

    Leider kann ich dieses WE nicht da ich Arbeiten muss.


    Na ja. nicht schlimm. Mann kann auch nicht jedesmal überall mit dabei sein. Bei mir kann ich auch erst heute Abend Entscheiden ob es bei mir mit morgen klappt. :)
    Wir werden uns wieder sehen. Versprochen. :55:


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hallo @'All


    An derjenigen die morgen auch zum Treff nach Dorsten kommen.
    Der Treff fängt ab 10 Uhr an.
    Ich wurde vorschlagen das derjenigen die kommen so 09:45 Uhr mit den Adam zum Eingang von Aldi kommen.
    Dann können wir zusammen rüber fahren und nebeneinander Parken.
    Dieses wäre sinnvoll denke ich und sieht besser aus.


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Wir sind ja morgen nicht dabei, wünschen euch aber ganz ganz viel Spaß und vielleicht gibts ja hier das ein oder andere Foto zu sehen...... :blush2:

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Hallo @QTip,

    Ich wünsche Euch gutes Wetter, saubere Adam's, gute Gespräche und einen riesen Eisbecher

    Danke danke dir. Das mit den Eisbecher "verspreche" ich dir schon mal. User @Daywalker75 ist nicht da, also muss ich diese Tradition übernehmen. :D


    Hoffe auch das das Wetter mitspielt. Vorhin hat es leider noch geregnet, aber wir denken positiv.
    Mal schauen das wir ein paar Bildchen mitbringen.


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • @QTip
    Du bekommst viele Bilder von uns das es dir vorkommt als wärest du dabei gewesen.
    Und natürlich auch ein Bild von ein oder meheren Eisbechern. :m0009:


    Aber ich sage/schreibe dir: Auch deine Zeit wird kommen das du uns alle (oder viele) persönlich kennenlernst.

    Ein Tag an dem du nicht gelacht hast ist ein verlorener Tag!


    Gruß Marcus  :macus_re: