Treffen in Dorsten im Juni?

  • Was ich mich Frage: Wo kommen alle die Mitglieder, die sich in diesen Forum angemeldet haben, her!?
    Mir fahren auch zwei Stunden um uns mit gleichgesinnten zu Treffen und auch bei manchen (vieleicht) die
    Weiterentwicklung an ihren Adams´s zusehen. Oder auch nur persönliche Infos auszutauschen.

    Schau mal auf die Mitgliederkarte ;)
    Nein, mal im ernst. Wir aus NRW sind hier schon sehr stark vertreten. Und auch für uns wäre es nicht all zu weit. Direkt verglichen wäre der Alternativvorschlag von @GB20T in Belgien allerdings 40 KM näher.


    Wir waren beim letzten Treffen in Dorsten, kurze Zeit später für 4 Tage in Oschersleben. @Mr. Blue hatte schon was in Aachen angekündigt, wo es aber noch keine Details gibt. Noch dazu lehne ich mich mal so weit aus dem Fenster und behaupte, @alter Mann und ich werden sicher auch nochmal was in Angriff nehmen ;)


    Kurz gesagt, man muss nicht unbedingt auf jeder Hochzeit tanzen :). Deshalb ist es bei uns nach wie vor unklar, ob wir an dem Wochenende was in Richtung treffen machen oder eben was anderes.
    Ein Treffen sollte immer ein Highlight sein, zumindest für uns.
    Dehalb sagen wir im Moment weder zu noch ab.

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • @M&M
    Auf die Mitgliederkarte hatte ich vor dem Post schon geschaut. Da hier weit über tausende Mitglieder sind kam meine Frage auf.
    Kann es verstehen das man nicht auf jedes Treffen fährt. Kann und Konnte arbeitsbedingt nicht immer Planen auf eine Treffen zufahren.
    Naja gebe aber die Hoffnung nicht auf das ein Treffen für Adam Freunde stattfindet. Es hatte uns sehr gefreut mal so viele Autos und
    natürlich auch die Fahrer/innen kennengelernt zu haben.

    Ein Tag an dem du nicht gelacht hast ist ein verlorener Tag!


    Gruß Marcus  :macus_re:

  • Naja gebe aber die Hoffnung nicht auf das ein Treffen für Adam Freunde stattfindet. Es hatte uns sehr gefreut mal so viele Autos und
    natürlich auch die Fahrer/innen kennengelernt zu haben.

    Was ja auch nicht heißt das es das letzte gewesen ist ;)
    Wir freuen uns ja auch immer wieder wenn wir einige hier aus dem Forum zusammen kriegen :)

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • Keines wegs war es das letzte Treffen. ABER ich kann doch nicht Deutschland : Mexiko einem Treffen vorziehen :iu00t::1d23:

    Ein Tag an dem du nicht gelacht hast ist ein verlorener Tag!


    Gruß Marcus  :macus_re:

  • Wir als Auto-Club veranstalten sogar ein Treffen am Final-Tag der WM :D
    Da sieht man mal unsere Prioritäten.
    Wenn jemand Lust hat, am 15.7. in Duisburg bei Speedkills :D

  • Gibt es denn auch eine Startzeit für das Treffen?
    Ab wann "fliegen" die Opel-Verrückten denn etwa ein? :auto:


    Entschuldigt die vielleicht blöde Frage, aber auch wir gehören zu der seltenen Spezies die kein FratzenBuch nutzen :w0007:

    :browny_re: Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos, die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann :browny_li:



    :377866::m0017:

  • Habe eine Kumpel der bei "Äh wie heißt das Buch? Dschungelbuch" der sagte mir das es ab 10Uhr losgehen sollte.

    Ein Tag an dem du nicht gelacht hast ist ein verlorener Tag!


    Gruß Marcus  :macus_re:

  • Also wenn bei mir nicht was extremes dazwischen kommt werde ich wohl vor-Ort sein.
    Ist ja quasi ein Heimspiel von Bottrop nach Dorsten und wenn es dann un 15.30 Uhr wieder Heim geht schaffe ich es auch noch rechtzeitig zum
    Fußball.

    :grey_li: The Grey MouSe says : nur echt mit den roten Streifen Glück Auf !!! :grey_re:


    Adam CHAPTER NRW "Die mit dem lachendem Adam"   :grey_re::tina_re::M&M_re::M&M2_re:


    :maik_li: :onkel fred_li: :grey_li: Mitglied der M.OF.A. AG seit 2023 :grey_re: :onkel fred_re: :maik_re: