Treffen in Dorsten im Juni?

  • Hallo @Adam ES,


    Welche F-Buch Gruppe ist es denn?

    So wie @Mr. Blue schreibt ist es die "Adam Germany" Gruppe. Ich kann dir da leider nicht viel weiter helfen, da ich kein Facebook habe.
    Es ist wie bereits oben geschrieben ein "Opel" Treff und nicht "nur Adam" .
    Hiermit tun sich denk ich mal vielen User ein wenig schwerer mit.
    Aber es wird durchaus sicherlich auch schön sein anderen Opel Modellen zu sehen......
    Ich warte nur noch ein wenig bis fest steht welche Location es sein wird,


    Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • @alter Mann


    Das Problem das Julia hat ist dass sie ungefähr wissen muss wie viele kommen werden damit sie die richtige Location wählen kann.


    Wenn jetzt alle bis auf den letzten Drücker warten kann sie ja nichts festmachen.


    Ich werde sie aber nochmals nach den beiden Orten fragen.


    LG
    Marion

  • Hallo Marion,


    Ja, ich kann dieses verstehen. Mich kannst du jedenfalls wohl auch schon mal eintragen.
    Es wird wohl (denke ich mal) vielleicht auch wieder in Herne sein. da war auch "reichlich" platz.
    In Dorsten wo wir den Treff gehabt haben findet am 17 Juni auch eine Veranstaltung statt.
    Dieses habe ich der Julia auch mitgeteilt.


    Ich fand Herne letztes mal auch nicht verkehrt.


    Schauen wir mal was bei rauskommt.


    Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • @Mr. Blue
    Hi Marion ;)


    Die beiden locations wären nicht schlecht.
    Ich kann es für uns noch nicht genau sagen ob wir mit dabei sind.

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • So ihr Lieben


    Diese Nachricht habe ich eben von Julia erhalten:


    Also der ursprüngliche Platz ist der selbe wie bei euch. Wenn es aber mehr als 45/ 50 Autos werden muss der grosse ungepflasterte Platz neben der Waschbox bei Fürst Leopold her. Liebe Grüsse


    LG
    Marion & :mr.blue_re:

  • nabend zusammen.
    Was ich mich Frage: Wo kommen alle die Mitglieder, die sich in diesen Forum angemeldet haben, her!?
    Mir fahren auch zwei Stunden um uns mit gleichgesinnten zu Treffen und auch bei manchen (vieleicht) die
    Weiterentwicklung an ihren Adams´s zusehen. Oder auch nur persönliche Infos auszutauschen. Und ja es ist
    nocht "weit" hin bis zum 17.6. Es wäre nach wie vor schön wenn mehr Adams´s kommen würden.


    Eine Vermutung ist: Deutschland : Mexiko um 17:00

    Ein Tag an dem du nicht gelacht hast ist ein verlorener Tag!


    Gruß Marcus  :macus_re:

  • Also 2 Stunden würde ich mir auch noch antun um mal andere Adam's und Mitglieder kennen zu lernen. Ich komme aber aus Berlin, da brauch ich schon 30 Minuten um aus Berlin raus zu kommen. Gesamte Fahrzeit bis z.B. nach Dorsten wären 5:30 ohne Pausen. Für ein 5 Stunden Treffen sind 6h hin und 6h zurück leider etwas zuviel.

  • @QTip
    Kannst ja am Samstag schon losfahren :ddd123::ddd123: OK,Spaß bei Seite.
    Das kann ich noch nachvollziehen. Berlin ist nicht gerade um die Ecke. Man(n) und Frau sieht die Autos immer nur mit
    Bilder hier im Forum. Einige oder Viele unter einen Hut zubekommen ist halt schwierig. Aber für einzele Regionen sollte
    das doch gehen.

    Ein Tag an dem du nicht gelacht hast ist ein verlorener Tag!


    Gruß Marcus  :macus_re: