Treffen in Dorsten im Juni?

  • Bin mir nicht mehr ganz sicher. Ist es im Juni? Habe irgendwie den 17.6. im Kopf ?(

    Ein Tag an dem du nicht gelacht hast ist ein verlorener Tag!


    Gruß Marcus  :macus_re:

  • Hallo @Pingubaer,


    Jepp, dieses ist am 17 Juni. Dieses Treffen lauft über die Facebook Gruppe.
    Es soll ein Opel Treffen sein und nicht nur "Adam" soweit ich Informiert bin.
    Ob es am 17 Juni bleibt oder nicht, habe ich weiterhin noch nichts von gehört, da es auch an diesen Datum ein Veranstaltung gibt laut Kalender.
    Vielleicht hören wir bald etwas von ein User der mit der Gruppe in Verbindung steht.


    Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Ich bin einer der wenigen der bei Facebook nicht angemeldet ist. Jaja soetwas gibt es heute noch.
    Wenn der Termin bestehen bleibt denke ich mal das du darauf hin weißen wirst.

    Ein Tag an dem du nicht gelacht hast ist ein verlorener Tag!


    Gruß Marcus  :macus_re:

  • Hallo @Pingubaer

    Ich bin einer der wenigen der bei Facebook nicht angemeldet ist. Jaja soetwas gibt es heute noch.

    Somit sind wir schon mal zur zweit. :D
    Habe auch nix mit Fatzebook zu tun.
    Aber wir werden hier wohl Informiert. Bin ich mir eigentlich sicher. :)


    Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Man(n) kann auch heute noch ohne. Wäre schön wenn es zu diesem Treffen mehr würden oder auch noch andere kämen.
    Bei uns in der Region sieht man so viele. Nur wenige "S". Deswegen auch die Adresse auf der Heckscheibe.

    Ein Tag an dem du nicht gelacht hast ist ein verlorener Tag!


    Gruß Marcus  :macus_re:

  • Hallo Ihr Lieben,


    Die liebe Julia von Adam Germany hat mir mitgeteilt dass das Treffen auf jeden Fall stattfinden wird. Lediglich die genaue Location steht noch nicht fest, da sie ungefähr wissen muss wie viele Teilnehmer es werden.


    Darum eine Bitte an Euch. Wer an dem Treffen teilnehmen möchte sollte sich bitte hier melden damit ich ihr Bescheid geben kann.


    1. Mr. Blue
    2. Mr. WhiteS
    3. Pingubaer
    4. Alter Mann


    LG
    Marion :mr.blue_re:

  • Winkeeeee Marion, :iu555t:

    Die liebe Julia von Adam Germany hat mir mitgeteilt dass das Treffen auf jeden Fall stattfinden wird.

    Also ist es jetzt definitiv kein "Adam" sondern ein "Opel" treffen, also mit allen Modellen ?



    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Wir zählen die Tage bis es soweit ist! Und JA wir kommen.
    Wir werden mehr ADAM sein als Opel kommen werden! :thumbup::thumbup:

    Ein Tag an dem du nicht gelacht hast ist ein verlorener Tag!


    Gruß Marcus  :macus_re:

  • Hallo @Pingubaer,


    Jepp, dieses ist am 17 Juni. Dieses Treffen lauft über die Facebook Gruppe.
    Es soll ein Opel Treffen sein und nicht nur "Adam" soweit ich Informiert bin.

    Hallo,
    ich dachte auch es wäre wieder ein Adam-Treffen, wie letztes mal in Dorsten. So hatte ich es verstanden.
    Welche F-Buch Gruppe ist es denn?
    Auch eine Adam Gruppe oder Opel allgemein. Hab ich bisher nicht von gehört.
    Wollten eigentlich auch am 17. wieder kommen. Aber wenn noch nichts fest steht. Man will ja auch etwas planen können.
    Scheint ja dafür von hier wenig Zuspruch zu geben, wenn nur 3 dabei sind aus diesem Forum.