Schaltknauf in den Kleinanzeigen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hat hier noch jemand das gefühl, dass opel mit den ersatzteilpreisen etwas abgehoben ist?

(..)

mfg
      tobi

""
      Mein ADAM S | Onyx Black | gekürzte Bilstein B8 Dämpfer | H&R Tieferlegungsfedern | 30 und 40mm Spurplatten (VA/HA) | 8fach mit 225/35er Conti bereift (Winter: 18" Typhoon bicolor / Sommer: 18" Victory schwarz) | Doppelt bestuhlt (Recaro: verbaut / Seriensitze: eingelagert) | Mittelarmlehne | Raucherpaket | Getrenntes Handschuhfach | Fußraumbeleuchtung | Alu Fußablage | Marderschreck | 25cm Subwoofer | IL Navi 4 | Osram Nightbraker | LED Kennzeichenbeleuchtung | auswaschbarer Luftfilter
    • Tobiwahnkenobi schrieb:

hat hier noch jemand das gefühl, dass opel mit den ersatzteilpreisen etwas abgehoben ist?

(..)

mfg
      tobi
      Also bitte - wie kann man nur auf eine so ungeheuerliche Vermutung kommen. Das entbehrt jeder Grundlage :lol::00098iut:

Viele Grüße :thumbup:

Marcus

Opel Adam Rocks 1.0 EDIT, 115 PS, EZ 02/2018, Faltdach, Navi Intellilink 4.0, und allerhand weiterem Schnickschnack

• was ich bezahlt habe weiss ich gar nicht mehr. aber ich weiss noch, dass ich weder vxr, noch opc auf dem knauf stehen haben wollte - ist mein auto nämlich beides nicht :P

(..)

mfg
      tobi

Mein ADAM S | Onyx Black | gekürzte Bilstein B8 Dämpfer | H&R Tieferlegungsfedern | 30 und 40mm Spurplatten (VA/HA) | 8fach mit 225/35er Conti bereift (Winter: 18" Typhoon bicolor / Sommer: 18" Victory schwarz) | Doppelt bestuhlt (Recaro: verbaut / Seriensitze: eingelagert) | Mittelarmlehne | Raucherpaket | Getrenntes Handschuhfach | Fußraumbeleuchtung | Alu Fußablage | Marderschreck | 25cm Subwoofer | IL Navi 4 | Osram Nightbraker | LED Kennzeichenbeleuchtung | auswaschbarer Luftfilter
    • Hallo zusammen. In Sachen Schaltknauf bin ich ein unbeschriebenes Blatt. Wie leicht ist denn der Wechsel? Welche Werkzeuge werden benötigt?

Ich habe bislang nur beim Astra G die Schaltmanschette und die Manschette der Handbremse getauscht. Habt ihr ein Bild vom eingebauten Schaltknauf?

Danke fürs Posten des Tipps :)

• Du brauchst nur etwas flaches am besten aus Plastik und hebelst damit den Chrom Ring vorsichtig raus, der ist mehrfach geclipst. Dann sehr vorsichtig den Rückwertsgang Clip aushebeln/abziehen. Dann den weißen Ring nach oben ziehen und dann kannst den kompletten Knauf abziehen. Einbau umgekehrt. 5 Minuten.

• Hallo @adam1992, :bye:

adam1992 schrieb:

Wie leicht ist denn der Wechsel? Welche Werkzeuge werden benötigt?
      Hier mal ein Beitrag von User @QTip "mit" Anleitung.---->Klick hier

Gruß Danny :iu555t:
      151.png
      :black_re:
      :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: