• Hallo und :welcome:


    Als erstes würde ich mir die App "Photo Resizer" runterladen damit die Bilder gleich auf der richtigen Grösse sind bzw gemacht werden können....


    Dann solltest Du Dein Profil anlegen was eigentlich ziemlich gut verständlich hier angelegt ist...
    Eine genaue Erklärung wird Dir hier schon noch jemand schicken ich bin da nicht so fit drin.... :floet::gruebel:
    Die Bilder kannst Du dann zufügen wenn Du in Deinem Profil auf Bilder klickst und herunterscrollst da steht dann hochladen...
    Du nimmst sie dann aus Deinem automatisch angelegten Ordner vom Photoresizer im Handy und lädst sie hoch...
    Hoffe das ist halbwegs verständlich... :thumbup:


    Gruss :orange_re:

  • Guten Morgen liebe Heike. Herzlich Willkommen in unserer Adam Famillie. Ich wünsche Dir viel Spass und freie Fahrt. :auto:

  • Hallo und :welcome: Heike.
    Viel Spaß mit dem Adam und natürlich hier mit uns.


    Da ich das Handy nur mal morgens eben zum Überfliegen vom Forum nutze kann ich dir leider nicht sagen wie man mit dem Handy Bilder hier hoch läft.
    Ich bin noch der typische PC / NB nutzer.


    Es iwrd sich aber sicher noch jemand finden der Dir das genau erklären kann ;)

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)