IntelliLink 3 - blaues Theme

  • Ich hatte das mal versucht das man Tagsüber auch das Nachtdesign hat in dem ich den Night ordner kopiert habe etc. Es hat leider nicht funktioniert. Warum kann ich leider nicht sagen.

  • Ich hatte das mal versucht das man Tagsüber auch das Nachtdesign hat in dem ich den Night ordner kopiert habe etc. Es hat leider nicht funktioniert. Warum kann ich leider nicht sagen.

    Eigentlich funktioniert das, wenn du es in den richtigen Folder hineinkopierst.
    Du mußt ja nur das Bild was im Night liegt kopieren und das im Day mit dem kopierten überschreiben - natürlich auf dem Radio :lol:;)


    Und das Ganze liegt im Folder "\Storage Card\System\img\OPEL\Day bzw. Night\home menu\home_opel_red.png"


    Hast das genau so gemacht?

  • Er meinte aber das komplette Design der Nachtansicht als Tagansicht zu verwenden. Im Ordner Tag existieren allerdings Bilder, welche in Nacht nicht existieren. Ein einfaches Kopieren und Umbennen des Nachtordners in Tag reicht nicht aus. Theoretische Vorgehensweise: Ein Backup von Tag anfertigen, Original Nacht in Nacht_ umbennen, Nacht_ in die Kopie von Tag kopieren, vorhandene Dateien überschreiben, Kopie von Tag in Nacht umbennen. So erhält man ein Verzeichnis, welches alle Dateien von Nacht enthält und die im Nachtverzeichnis fehlenden Dateien aus Tag. Konnte es leider nicht mehr selbst testen.

  • Das IL4 müßte ebenfalls von LG sein https://www.opel.de/content/da…RDE1706-en_3_A4-final.pdf, dann tippe ich mal bezüglich des Betriebssystems auf Android.

    nein, ist definitiv kein android. Der engländer, der die IL4 umrüstung ermöglicht hat, hat mir erzählt es ist immer noch ein Windows CE Derivat. Wenn es android wäre, wäre es kinderleicht zu manipulieren und umzuschreiben. Für das IL4 benötigt man Kenntnisse in SSH und Telnet.

  • @QTip
    Vielen Dank für die Bereitstellung deiner Files.
    Ich habe noch den Standard home-screen von rot auf blau geändert.
    Habe natürlich nicht deinen genommen :D;)


    Danke für den Tipp zu Paint.net - war easy.



    Hatte noch nicht viel Zeit mich ausführlicher damit zu beschäftigen, daher habe ich deine geänderten Files verwendet.
    Größten Respekt vor deiner Arbeit :respekt:


    Kurzen Diff zu meinem Backup vom Day/Night Folder habe ich mit "BeyondCompare" gemacht - super Tool.


    Beim Kopieren der Files hatte ich nicht einmal ein ungutes Gefühl - wenn man weiß was man tut, kann auch nichts schief gehen.


    Das Endresultat ist super - siehe Bilder vom Eingangspost. Nur das mein Hintergrund eben nicht sein Adam ist, sondern der Standard in blau.



    Daaaaaankeeee

  • Das Blau schaut super aus. Ich hab bei den Files ein wenig rumgespielt, dieses komische 08/15 smartphone (kommt wenn man das iPhone ansteckt, „iPod“) und gegen mein tatsächliches X ausgetauscht. Hier muss man auch die Files im Tag und Nacht Ordner austauschen. Natürlich nicht auf Transparenz vergessen, sonst kommt das Albumcover nicht auf den Screen.

  • nein, ist definitiv kein android. Der engländer, der die IL4 umrüstung ermöglicht hat, hat mir erzählt es ist immer noch ein Windows CE Derivat. Wenn es android wäre, wäre es kinderleicht zu manipulieren und umzuschreiben. Für das IL4 benötigt man Kenntnisse in SSH und Telnet.

    ssh und Telnet bei IL4


    Du meinst man kommt nur über Kommandozeile drauf, wenn man es mit einem LAN Kabel verbunden hat?

  • Wie genau, kann ich dir nicht sagen, der engländer gibt nicht mehr preis. Wenn, dann über die USB verbindung, LAN hat das IL4 ja keines

  • Es gibt ja auch so LAN-USB Adapter.
    Evtl kann man damit eine LAN Verbindung aufbauen und dann über ssh oder telnet auf das IL4.


    UGREEN LAN Adapter USB 2.0 Netzwerk USB zu RJ45 Ethernet Adapter 10/100Mbps geeignet für Surface Pro 3, MacBook, Rasberry Pi usw. kompatibel mit Windows 10, Win 8.1, Vista, XP, Mac OS X 10.5, Linux und weiter unterstützt Wii, Wii U Schwarz https://www.amazon.de/dp/B00MY…_r_cp_apa_i_Q1FtCbBQ81CQA (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)