Schaltknauf wechseln gegen Corsa D OPC

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schaltknauf wechseln gegen Corsa D OPC

      Für alle die die etwas anderes haben wollen hier ein Angebot (das auch ich) angenommen habe.


      Original Opel Corsa D E Adam OPC Leder Schaltknauf NEU !!!!
      ebay.de/itm/Original-Opel-Cors…82c3d2:g:I~gAAOSwhCpaqYrK



      Das Teil ist neu und unbenutzt und wird wie auf dem Bild geliefert.

      ""
      Dateien
      Ein Tag an dem du nicht gelacht hast ist ein verlorener Tag!

      Gruß Marcus :blau_re:
    • Hallo @Pingubaer,

      Danke dir für den tollen hinweis. :thumbup:
      Der User aus Iserlohn steht bereits des öfteren drinne, und es haben sich auch bereits mehreren Usern hier aus den Forum eins besorgt.
      Für den Preis kann man auch nichts falsches machen. :)

      Gruß Danny :iu555t:
      [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/157/223.png]
      :black_re:

      :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:
    • Habe meine jetzt auch bekommen.
      Da ich heute zum Räderwechsel beim FOH war habe ich mal gefragt was der Einbau kosten würde........95 Euro weil das eine Stunde dauert.
      Ich sagte ne nur wechseln komplett von normal auf OPC und das in 10 Minuten meine ich, nee sagte er, das gibt Opel im Programm nicht vor ;( das kostet 95 Euro.
      Also werde ich mich dann doch selbst an die Arbeit machen .
      Habe ja von Apo sein Papa, Mandarin und Pott Andy die gute Anleitung bekommen.

      Was bin ich froh das wir das forum haben. Etwas bezahlen für den Einbau ist ja ok aber 95 Euro?? Das ist nicht normal.

      LG Thomas

    • Hallo @Black Betty, Hallo Thomas,

      Black Betty schrieb:

      Was bin ich froh das wir das forum haben. Etwas bezahlen für den Einbau ist ja ok aber 95 Euro?? Das ist nicht normal.
      Das sind dann mal wieder so die absoluten "Wucher preisen " ;(
      95 €....... Ist echt nicht normal. Tut mir leid. :(

      Hoffe du bekommst es selber hin. Drucke dir den Daumen. :thumbsup:

      Gruß Danny :m0023:
      151.png
      :black_re:
      :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:
    • @Black Betty

      Das ist eine absolute Frechheit von Deinem Opelhändler und ganz übele Abzocke.... :motz::cursing:

      Ich hab meinen montieren lassen....keine 10min und der Mechaniker wollte noch nicht mal Geld....Ich hab ihm 10€ für die Kaffeekasse gegeben da hat er sich noch 100Mal bedankt.....
      Wenn ein Händler schon anfängt mit" ist im Programm so nicht drin ein Wechsel "kannste schon gleich auf den Hacken kehrt machen...

      Da könnt ich mich echt nicht mehr einkriegen.... :motz:

      Sei vorsichtig damit Du Dir nix verkratzt und mach es selber....mit der Anleitung ist das ja echt kein Problem...musst nur vorsichtig sein mit dem rausdrücken der Rückwärtsgangsperre damit da nix bricht....Am Besten ist es daher wenn der Innenraum schön warm ist nach einer Fahrt....

      Gruss und gutes Gelingen :thumbup:

      :orange_re:
      Dateien
      • Schaltknauf.jpg

        (260,76 kB, 39 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      :orange_re::orange_li::orange_re:
    • Kimmi schrieb:

      Bei YouTube findet man allen möglichen Mist, aber den Einbau in einem Opel Adam nicht. Nur Corsa oder Astra. Hätte mich interessiert wie so etwas aussieht.
      In meiner verlinkten Anleitung sind auch Bilder :D Corsa müßte aber identisch sein

      Mr. Blue schrieb:

      Hey ihr Lieben. Ich gebe euch den Tipp die Chrom-Blende an der langen Seite am besten auf der Beifahrerseite abzuheben.

      Und klebt darunter Klebeband um die Umrandung nicht zu beschädigen.

      LG
      Marion
      Für mich ging es am besten, wenn ich den Plastikkeil von der Bremshebelseite unter die lackierte Plastikumrandung steckte und dann vorsichtig nach oben hebelte. Nach etwas Heben der Plastikumrandung konnte ich mit den Händen die Chromblende von unten herausdrücken. Jetzt noch die Plastikumrandung zurückdrücken...den Rest kennt ihr.
      :qu_re: Glückwunsch...es ist ein Qu! :qu_li: