Treffen Aachen

  • Mahlzeit @All, :bye: ,


    Am 6 August letzte Post hier gewesen, und am kommen des Wochenende ist es dann soweit. :124443:
    Am Wochenende werde ich "selbstverständlich" noch etwas für die "GG" machen damit Bobby Car sich von sein "Beste Seite" zeigen kann. :)
    Hoffen wir alle das das Wetter mitspielt und es wenigstens Trocken bleibt.


    Vielleicht hat jemand noch ein Vorschlag ob wir alle "einzeln" oder "zusammen" zum FOH hinkommen.
    Mein Vorschlag wäre weiterhin: Direkt an der Ausfahrt Aachen-Brand gerade aus 100 M weiter an der rechter Seit ist Burger King. Ca. 09:30 Uhr da Treffen und um 09:50 Uhr zusammen hintereinander beim FOH auf den Hof fahren.


    Lasse etwas von euch lesen...... :thumbup:


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • @alter Mann
    Ich hatte ja schon in einem vorigen Post erwähnt, wir können uns gerne an der 61 treffen und dann gemeinsam bis nach Aachen fahren.
    Wir können uns aber auch bei Burger King treffen.
    Wir sind dann auf jeden Fall gegen 09:30 Uhr da.

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • Für mich fällt das Treffen flach morgen. Bin im Urlaub beim Wandern richtig dick umgeknickt und hingefallen. Liege mit kaputten Knöchel jetzt Zuhause... Vielleicht möchte ja noch jemand meinen Platz haben
    Einfach Mal bei Opel Kohl melden... Bin sehr traurig ;(

  • Hallo @Froschalarm,



    Bin im Urlaub beim Wandern richtig dick umgeknickt und hingefallen. Liege mit kaputten Knöchel jetzt Zuhause...

    Das tut mir leid. :( Wünsche dir natürlich eine gute Besserung. Hoffe du bist schnell wieder auf den Damm. :thumbup:


    Vielleicht möchte ja noch jemand meinen Platz haben
    Einfach Mal bei Opel Kohl melden.

    Da kann man jetzt keine mehr erreichen. Wenn jemanden möchte kann er sich gerne melden.


    Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • @Froschalarm


    Ohje. Das ist ja schrecklich dass du dich verletzt hast. Hoffe du wirst schnell wieder fit.


    Es werden sicher noch andere Treffen stattfinden auf denen man sich kennenzulernen kann.


    Gute Besserung :thumbup:


    LG
    Marion

  • So ihr Lieben,


    Noch einmal schlafen dann geht's los :thumbup:


    Freue mich alte Bekannte und auch neue nette Menschen und Adams zu treffen.


    Frank und ich werde direkt zu Opel Kohl fahren. Wir sehen uns dann dort.


    LG
    Marion und Frank