Treffen Aachen

  • Hallo @All,


    Ich habe auch "positives" zu berichten und bin auch mit dabei.
    Bin vorhin erst heim gekommen und im Postfach nachgeschaut.
    Freue mich schon richtig auf den Tag und was uns erwartet, und wie vielen Adams anwesend sind.


    Denke mal , und hoffe auch das wir Usern von den Forum uns irgendwo kurz vorm FOH treffen und "gemeinsam" beim FOH auf den Hof fahren.


    Schauen wir mal wer alle noch mit dabei sind.


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Mahlzeit @All,


    Da ich ja ein wenig neugierig gewesen bin habe ich einfach mal die Frau Schramm angeschrieben und gefragt mit wie vielen Adam´s zu rechnen ist.


    Habe folgenden Antwort bekommen:
    Die Tour wird mit 25 Adams stattfinden. Dazu kommen noch ein paar Adams aus unserem eigenen Team, so dass es wahrscheinlich 30 Fahrzeuge insgesamt werden.
    Hierzu wurde ich dann mal behaupten das unser Adam Forum hier "gut" vertreten ist. :155523:


    Das wird sicherlich eine gemütlichen runde. :thumbup:


    ich habe auch schon mal auf der Karte nach ein Treffpunkt geschaut wo wir Usern uns vorher Treffen "könnten", damit wir zusammen auf den Hof vom FOH brettern können.
    Da wir alle mit Sicherheit über die A44 kommen ausfahrt Aachen Brand, ist direkt hinter den Ausfahrt über die erste kreuzung ein Burger King.
    Da Marion @Mr. Blue dieses mal ein Heimspiel hat fährt Sie sicherlich anders.


    Es ist zwar noch ein wenig zeit bis dahin, aber schauen kann man schon mal und planen.


    Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • @alter Mann
    Hi Danny :iu555t:


    Ich habe gerade mal geschaut wie Du fahren könntest ;)
    Die kürzeste Route wäre an MG vorbei. Wir könnten uns also hier treffen und dann zusammen bis nach Aachen fahren ;)
    Da Du auch an Duisburg vorbei kommst, könntest Du bei der Gelgenheit @Froschalarm direkt noch mit aufsammeln :)
    @Gotzkan fährt übe die A1 etwas günstiger, sonst hättest den auch noch mitbringen können


    Nur so eine Idee


    Ihr könnt ja mal drüber nachdenken :)

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • Hallo,


    @M&M, Ja, schauen wir mal wie wir es hinbekommen. Mal abwarten wer sich noch alle meldet hier aus den Forum.
    Freue mich schon auf den Tag.


    @EinsZweiDrei, Schön zu lesen das du auch mit dabei bist. Ist auch schon wieder lange her das wir uns gesehen haben.
    Wird sicherlich auch ein tollen Tag.


    Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: