Treffen Aachen

  • Wir sind auch Pflegeleicht und Stubenrein und das Frühstück müsste auch nicht vor 11 Uhr ans Bett gebracht werden.

    :iuddt:


    lach lach...... voll auf meiner länge @Apophis Peter .... :123vvv:


    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" Walter Röhrl


    Gruss Rolli :boss:

  • lach lach...... voll auf meiner länge @Apophis Peter .... :123vvv:

    Rolli eigentlich würde ich jetzt Spontan Antworten: Hast Du datt och schon gemerkt :12vv3::ddd123:
    Aber ich lasse das lieber :m0003: , man will ja keinen schlechten Eindruck hinterlassen. :boast::m0038:


    PS:
    :lehrer: Eine entsprechende Verpflegung und Unterkunft mal vorrausgesetzt könnten klein Apo und ich uns auch mal einen Kurzurlaub in der Schweiz vorstellen. :lehrer:
    :m0040::m0038::m0039:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • ... Eine entsprechende Verpflegung und Unterkunft mal vorrausgesetzt könnten klein Apo und ich uns auch mal einen Kurzurlaub in der Schweiz vorstellen.

    Oh ja ... ein Treffen in der Schweiz wäre auch cool. :D


    Das letzte Mal in der Schweiz war ich Mitte der 90er ... bis max. 1998 ... in Ennetbürgen (Vierwaldstätter See) ... Manta-Treffen. 8):D


    Im Astra-H-Forum war vor ein paar Jahren auch mel eine Tour geplant (fand wohl auch statt)... leider hatte es nicht in meinen Terminkalender gepasst. :(


    Gruß
    Gerald :GB20T_re:

  • Ja die Schweiz ist Lusstig :D
    War da mal vor gut 10 jahren für 6 Wochen in Ditlikon, Filiale von meinem damaligen Arbeitgeber Einrichten und Eröffnen. :m0017:
    War eine echt sehr lusstige Zeit da, selten so über zb. Strassenschilder oder Warn- bzw. Hinweisschilder gelacht. :m0040:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Bei uns stehen aber keine Hinweisschilder die vor dem "Japanischen Knöterich" warnen! :m0033::m0031:
    Und das Abtragen von Erdreich unter Strafe stellen :lehrer::staunen::m0033:
    Wer will denn auch schon so einen ollen Knöterich Verschleppen oder Entführen :12ttt3::iuddt::m0008:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Wir sind auch mit beiden angemeldet und müssen jetzt ebenfalls warten ;)


    Mit ein bisschen Glück dürfen wir ja alle vier :)

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)