Vergleichstest Adam S / Smart Brabus / VW Up GTI

  • Bin 2Meter und hätte wohl auch nicht Platz.

    Nein. Nicht wirklich. Auf der Messe hab ich so nen jüngeren Kerl drin sitzen sehen, der wird so um die 2Meter gewesen sein. Sein Kumpel meinte nur: setz dich mal richtig hin, mit dem Rücken an die Lehne. Ergebnis: sein Schädel schaute oben aus dem geöffneten Schiebedach ein paar cm raus. Dann haben Sie sich darüber kaputt gelacht. Fand ich Lustig. ^^:D

  • Dazu kommt noch das beengte Gefühl wenn ein Beifahrer dabei ist.
    Das hat uns z B abgehalten ernsthaft darüber nachzudenken.
    Allerdings war das nicht zum kauf vom Adam sondern davor als wir noch den Mokka hatten.
    Der Adam war ja spontan ohne Vergleich mit anderen.

  • Ich denke betreff Innenraumkonzept bzw. Platz ist der Adam nur schon Optisch grösser. Ergo haben BigDaddys wie ich wunderbar Platz. Übrigens ist hier der Smart ForTwo ebenso genial. :thumbup:

  • Hallo @All,


    Geschmäcken sind bekanntlich verschieden. Ich habe mich auch bereits des öfteren den Fiat 500 in verschiedenen Variationen angeschaut, und mir sagt diesen "Tupperschüßel" überhaut nicht zu.
    Nur schon wenn ich reinschaue und sehe wie der Schalthebel platziert ist und alles herum.
    Finde es viel zu "aerodynamisch" alle für so ein Kleinwagen.
    Aber egal....meine Meinung.


    "Unsere" Adam hat vorne richtig Platz für ein Kleinwagen die ich mit meiner länge bei den 500´er nicht habe.
    Das Design von den Adam, sowohl innen als außen ist einfach "Genial & Spitze" .


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/157/187.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Ich glaube der Test will uns sagen, dass der Adam S
    konkurrenzlos ist :thumbup::auto:
    Einzig der Abarth wäre noch möglich, aber im Gesamtpaket
    ist da der Adam S (denke Ich) die bessere Wahl.

    Hehe, auf alle Fälle, der Abarth tropft doch schon im Prospekt, da raten selbst von mir bekannte Fiatverkäufer von ab.

  • So eine grüne Landschaft ist doch immer wieder ein schöner Anblick! :rolleyes:


    Ach und der :black_li: von unserem Geburtstagskind Danny. Nur der weiße Fleck rechts stört das Gesamtbild :m0030:

  • Hallo @Roberto Adamo,

    So eine grüne Landschaft ist doch immer wieder ein schöner Anblick!


    Ach und der von unserem Geburtstagskind Danny. Nur der weiße Fleck rechts stört das Gesamtbild

    Dieses Bild sieht zwar so aus als ob es ein Landschaft ist, ist aber mitte in der Innenstadt von Dorsten an der Haupttrasse.
    Ist rein zufällig gerade an ein längere Strauchweg.
    Ich habe auch warten mussen zum knipsen, da immer wieder auto´s vorbeigefahren sind.
    Das mit den weißen Fleck......gebe ich dir recht. :)


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/157/189.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Klar. Ich ziehe den Adam auch dem 500. Nur schon wegen dem Platzangebot
    Aber so ein Abarth 595 gefällt mir nicht schlecht. Eine Rennsemmel.