Welche Autosendungen schaut Ihr?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Apophis schrieb:

Gebrauchtwagen Profis :D
      Genau, hatte ich total vergessen. Zum Glück haben sie einen guten Nachfolger für Ed gefunden und es geht weiter. DMAX schaue ich auch ziemlich oft.

Apophis schrieb:

Oder dieser halb Irre Inder :1d23: mit dem glatzköpfigen Engländer, :ddd123: der diese voll abgedrehten Autos baut, :122223:
      bei den der deutsche TÜV ein Anfall bekommen würde. :iuddt:
      Gibt es die wieder, hatte vor einiger Zeit nur ein paar Folgen gesehen und dann kam keine Folge mehr? Waren schon echt krasse Teile die da zusammengekloppt haben. Lief das nicht auch auf DMAX?

Grip mag ich überhaupt nicht und Top Gear nur die alten original Folgen, nicht die paar neu gedrehten Episoden...hoffe das die das nun nicht weiterführen.
      ""
      Qu in Ocean Blue | TEC GT-AR1 Race 8x17 ET35 | Chrom-Paket | LED-Licht-Paket | Winterpaket | IL 3 | Dach- + Interior-Paket "Cream White" | Interieur Alu gebürstet "blau/schwarz" | Grillspange "Midnight Black"
      Kurzstabantenne | Osram Nightbreaker | LED-Innen- und Kofferraumbeleuchtung | Edelstahl-Pedale + Fußstütze | OPC-Line Dachspoiler | Eibach Pro Kit | Rückfahrkamera | PedalBox+
    • QTip schrieb:

Apophis schrieb:

Oder dieser halb Irre Inder :1d23: mit dem glatzköpfigen Engländer, :ddd123: der diese voll abgedrehten Autos baut, :122223:
      bei den der deutsche TÜV ein Anfall bekommen würde. :iuddt:
      Gibt es die wieder, hatte vor einiger Zeit nur ein paar Folgen gesehen und dann kam keine Folge mehr? Waren schon echt krasse Teile die da zusammengekloppt haben. Lief das nicht auch auf DMAX?
      Grip mag ich überhaupt nicht und Top Gear nur die alten original Folgen, nicht die paar neu gedrehten Episoden...hoffe das die das nun nicht weiterführen.
      Leepo ist der Name vom Inder, einer seiner coolsten Karren :m0045: finde ich :m0003:
      Leider läuft zur Zeit nix mit ihm :12ttt3: ich glaube auch das es auf DMAX lief :17723:

LG Peter :)
      Von klein Apo auch :m0023:

• Hallo!

Ich steh' auf den DMAX-Krams, sehe das so als amüsante, leichte Kost.

Wie da so wären ...

- Fast'n'Loud
      - Gebrauchtwagenprofis (mit Ed China fand ich es realistischer)
      - Steel Buddies
      - Overhaulin' (mit Chip Foose, leider nicht mehr aktuell)

Gruß Ralf

:black_re: Adam Unlimited - Graphit Grau/Fire Red ... :123444:nachgerüstet: RECARO-Innenausstattung ... Sportpaket ... "Twister"-Alufelgen 7,5Jx18ET47 (anthrazit mit schwarzen Clips) mit 225/35-18 ... EIBACH ProKit vo.25mm/hi.15mm ... H&R-Distanzscheiben vo.10mm/hi.15mm ... Rückfahrkamera mit Anbindung ans R4.0IntelliLink ... Vauxhall-Rückfahrscheinwerfer ... ATE Ceramic-Bremsklötze :black_li:
    • PS Profis war eine gute Sendung. JP lieferte gute Tipps. Inzwischen fühlt es sich bei schauen der neuen Folgen "verbraucht" an. Halt zu lange das gleiche, irgendwie.
      Fast N Loud ist auch ziemlich cool. Und natürlich der Michael und seine geile Truppe. Dazu die tollen Fundstücke aufm Gelände. Top.

BigDaddy in the Little Adam. Darauf eine :boss: . ;)

• bigdaddy schrieb:

PS Profis war eine gute Sendung. JP lieferte gute Tipps. Inzwischen fühlt es sich bei schauen der neuen Folgen "verbraucht" an. Halt zu lange das gleiche, irgendwie.
      Hmm. Witziger weise ist mir durch diesen Thread erst klar geworden, dass es die Sendung noch gibt. Ich kenne eigentlich nur die alten Folgen. Ich dachte die hätten vor Jahren beide damit aufgehört. :D:D:D (und das sage ich obwohl ich ihre YouTube- und Instagram- Kanäle verfolge :rolleyes: )
      Habe mir eben mal so ne neue Folge angeschaut,... da werden so Z Promis rein geschnitten, die ihre dämlichen(!!!) Kommentare dazwichenplärren... Was zum... ok... typisch TV... <X^^:applaus: kein wunder, dass das keiner mehr gern schaut.
    • Pharah schrieb:

Habe mir eben mal so ne neue Folge angeschaut,... da werden so Z Promis rein geschnitten, die ihre dämlichen(!!!) Kommentare dazwichenplärren... Was zum... ok... typisch TV... <X^^:applaus: kein wunder, dass das keiner mehr gern schaut.
      Das muss aber eine spezielle Folge gewesen sein. Die 7. und aktuellste Staffel auf YouTube ist genauso wie die alten Folgen auch.

LG, Domi und Blitzi :blitzi_re:

• Ich gucke gerne Germanys next Topmodel. Und bevor jetzt hier wer krakeelt es ginge hier um Autosendungen... In jeder Staffel, in jeder Pause und in jeder Show sind Adams dabei! Also WER guckt jetzt hier die RICHTIGE Autosendung, hm? Hm? :base::m0037::m0039::m0008::iu00t:

• ich schaue regelmäßig Auto Mobil und Grip.

Hin und wieder Biete Rostlaube suche...., Mein neuer Alter usw.

Gestern bei Grip hatte unser Mr. WhiteS eine Statistenrolle :w0014:

Zufällig hatten wir den Kleinen an dem Tag bei unserem Tuner zum Einbau des Fahrwerks abgegeben als Cindy Allemanns von Grip dort einen Dreh hatte.

IMG_20180528_065430.jpg

LG
      Marion & :weiss_re:

Dateien
      :mr.blue_re::ws_dach_sw_re::ora_black_re::weiss_re: Adam macht süchtig <3:mr.blue_li::ws_dach_sw_li::ora_black_li::weiss_li:
    • alter Mann schrieb:

Mr. Blue schrieb:

Gestern bei Grip hatte unser Mr. WhiteS eine Statistenrolle
      Ui ui ui, Mr.White gerade mal 3 Monaten alt und schon in Wert gestiegen. Cool. :ddd123:
      Absolut! Mr. WhiteS ist ja jetzt schließlich ein Promi! :thumbup:

LG, Domi und Blitzi :blitzi_re: