Welche Autosendungen schaut Ihr?

  • den Vogel schiesst aktuell Detlef als "Rennfahrer" ab.

    Also wenn Er ein Anfall bekommt, wenn auch schon 100mal gesehen, ist schon Lusstig :lol:
    Ich mag den Kerl irgendwie, seine Frau hat übrings sehr guten Geschmack :17723:
    Sie fährt Adam :auto::thumbup:


    Hm, ist Sie hier eventuell Angemeldet :gruebel: mal eine Karte an den Adam stecken :thumbup: Wer wohnt da in der Gegend? :gruebel::m0008:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Hat Detlef Steves eine neue Sendung???


    Aber stimmt, seine Frau Nicole hat einen Adam. Berry Red soweit ich mich erinnern kann mit Chromeinlage im Türgriff. Müsste also ein Glam sein weil er kein Faltdach hat und es somit Open Air sein kann.


    Seine Frau ist eh klasse. Über die hab ich schon oft sehr gelacht bei „Hot oder Schrott - die Allestester“ und „Detlef baut ein Haus“. Der ihr Humor ist furztrocken.


    Kennt ihr diese englische Sendung (auf DMAX?) wo einer ein Auto besorgt und der andere das dann restauriert? Das guck ich auch manchmal. Das ist auch sehr unterhaltsam.

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Oder dieser halb Irre Inder :1d23: mit dem glatzköpfigen Engländer, :ddd123: der diese voll abgedrehten Autos baut, :122223:
    bei den der deutsche TÜV ein Anfall bekommen würde. :iuddt:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • @Apophis: Jaaaa stimmt, genau. Ich glaub @Black-S meinte die auch seh ich gerade. Ich glaub wir könnten echt zusammen auf einem Sofa vor der Glotze sitzen ohne uns übers Programm zu streiten. :m0039:



    bei den der deutsche TÜV ein Anfall bekommen würde. :iuddt:

    Der deutsche TÜV bekommt ja leider bei jedem Furz nen Anfall. :rolleyes2:

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Gebrauchtwagen Profis :D

    Genau, hatte ich total vergessen. Zum Glück haben sie einen guten Nachfolger für Ed gefunden und es geht weiter. DMAX schaue ich auch ziemlich oft.


    Oder dieser halb Irre Inder :1d23: mit dem glatzköpfigen Engländer, :ddd123: der diese voll abgedrehten Autos baut, :122223:
    bei den der deutsche TÜV ein Anfall bekommen würde. :iuddt:

    Gibt es die wieder, hatte vor einiger Zeit nur ein paar Folgen gesehen und dann kam keine Folge mehr? Waren schon echt krasse Teile die da zusammengekloppt haben. Lief das nicht auch auf DMAX?


    Grip mag ich überhaupt nicht und Top Gear nur die alten original Folgen, nicht die paar neu gedrehten Episoden...hoffe das die das nun nicht weiterführen.

  • Gibt es die wieder, hatte vor einiger Zeit nur ein paar Folgen gesehen und dann kam keine Folge mehr? Waren schon echt krasse Teile die da zusammengekloppt haben. Lief das nicht auch auf DMAX?
    Grip mag ich überhaupt nicht und Top Gear nur die alten original Folgen, nicht die paar neu gedrehten Episoden...hoffe das die das nun nicht weiterführen.

    Leepo ist der Name vom Inder, einer seiner coolsten Karren :m0045: finde ich :m0003:
    Leider läuft zur Zeit nix mit ihm :12ttt3: ich glaube auch das es auf DMAX lief :17723:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Ich sehe mir ganz gerne Biete Rostlaube, suche Traumauto an, ab und zu auch Top Gear. Und nicht mehr so oft die PS-Profis, weil mir da die Richtung, in die sich die Sendung entwickelt, nicht gefällt.

  • Hallo!


    Ich steh' auf den DMAX-Krams, sehe das so als amüsante, leichte Kost.


    Wie da so wären ...


    - Fast'n'Loud
    - Gebrauchtwagenprofis (mit Ed China fand ich es realistischer)
    - Steel Buddies
    - Overhaulin' (mit Chip Foose, leider nicht mehr aktuell)



    Gruß Ralf

    :black_re: Adam Unlimited - Graffiti Grey & Fire Red - EZ 02/17 - 64kW - Saison 04-10 : Adam S-Ausstattung - 18"-Twister (anthrazit) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben - Sportpaket


    :micky_re: Adam S - Stardust Grey & Onyx Black - EZ 06/18 - 110kW - Saison 04-10 : RECARO-Ausstattung - 18"-Victory (schwarz) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben


    :ws_dach_sw_re: Adam 120 Jahre - Arctic White & Onyx Black - EZ 07/19 - 64kW - Saison 11-03 : 17"-Doppelspeichen (schwarz) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben - Sportpaket

  • PS Profis war eine gute Sendung. JP lieferte gute Tipps. Inzwischen fühlt es sich bei schauen der neuen Folgen "verbraucht" an. Halt zu lange das gleiche, irgendwie.
    Fast N Loud ist auch ziemlich cool. Und natürlich der Michael und seine geile Truppe. Dazu die tollen Fundstücke aufm Gelände. Top.