Neu hier und auf der Suche nach einem Adam

  • @Tom_my


    Erst mal willkommen und viel Spass hier im Forum... :thumbup:


    Zu den Adams Deiner Auswahl ist eigentlich schon alles gesagt...ich würde den Slam alleine schon wegen des IL4.0 kaufen das 3.0 ist da einfach zu Störungsanfällig.....


    Mein Tip breche nichts übers Knie ab und lass den Händler in der internen Datenbank suchen und mach Dich mal schlau über Ausstattungsfeatures vom Adam....
    Sitz-und Lenkradheizung wären bei mir nämlich noch ganz oben auf der Liste ebenso das OPC-Paket....
    Wenn Du das ein Mal bei der Probefahrt an hattest willst Du keinen mehr ohne....


    Die Idee mit dem Fiat500 lass echt besser bleiben ich hab am Samstag noch mit einer Frau geredet die froh war ihre Kiste los geworden zu sein mit 60000km Kapitaler Getriebeschaden und Null Kulanz vom Händler....Fährt jetzt auch Adam :thumbup:


    Motormässig kannst Du/Ihr eigentlich nix falsch machen....Geschmacksache und Fahrprofilabhängig...einfach ausprobieren...


    Gruss und viel Glück bei der Auswahl :thumbup:


    :orange_re:

  • Wobei ich mit dem Sportpaket und den Plastikverkleidungen beim Rocks vorsichtig wäre, die sind halt nicht "hermetisch" abgedichtet verklebt, es gibt mitlerweile auch schon viele Corsa-Ds im Netz, bei denen es unter den OPC-Paket Schwellern ordentlich gammelt, und die sind meistens noch keine 10 Jahre! Da sammelt sich nunmal je nach Region mal mehr mal weniger Salz, auch wenn die heutigen Lacke gut sind. Die Zeit wird es halt zeigen.

  • @Adamski


    Ich denke da ist schon was dran, man muss sehen wie der Adam damit umgeht/klarkommt mit der Zeit.
    Das ist von Baureihe zu Baureihe echt verschieden.
    Beim Vectra C hatte ich auch dieses I-Line Packet rund rum und selbst nach 13 Jahren war da von Problemen, gar Rost, nichts zu sehen.

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Hallo @Tom_my, [Blockierte Grafik: https://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/allefit.gif]

    Wir halten euch auf dem Laufenden

    Dieses wollen wir doch sehr stark hoffen. Ihr seit jetzt "ein von uns". :thumbup:

    Wenn Ihr da morgen am Verhandeln seit würde ich noch das Thema Garantieverlängerung ansprechen,

    Genau, die Garantie Verlängerung ist immer erwähnenswert in den heutigen zeit @Tom_my . Mach mal der Motorhaube auf und was siehst du dar ?? Elektronik über Elektronik was alles sehr schnell kaputt gehen könnte.
    Nur deswegen schon.
    Nicht vergessen anzusprechen.


    Viel erfolg wünsche ich euch nachher. :thumbup:


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/157/126.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:


  • Hallo Danny mein Bester :m0002:


    Da hast Du echt Recht mit :m0007:
    Bei dem ganzen Elektronik-Zeugs heute und was da nicht alles miteinander Verbunden ist
    und sich gegenseitig Steuert und von einander abhängt ist eine Garantie echt ratsam.


    Ich hoffe nur das dieses auch bei dem Adam von User @Tom_my , dem Slam wenn Sie ihn dann nehmen, noch möglich ist.
    Wenn ich richtig gelesen habe ist der Slam Bj. 03.16 was genau genommen bedeutet die Anschlussgarantie müsste biss Ende März 18 abgeschlossen sein.
    Aber eventuell zählt die Standzeit beim Händler ja nicht :gruebel:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Soderle... Es wurde jetzt tatsächlich der Slam.
    Haben zuerst den Rocks probegefahren und waren von der Motorleistung gar nicht angetan :S
    Selbst der dortige Händler hat uns dann zum 1.0er Motor geraten.


    und ja... Als wir den dann gefahren sind, war es fast schon wie eine Offenbarung :D sind sehr, sehr begeistert davon... Haben uns dann gleich in die Kiste verliebt und den Vertrag unterschrieben. Der Händler lies auch noch ein bisschen mit sich handeln, hat noch n Jahr Garantie oben drauf gepackt, macht einen frischen TÜV usw. :)


    jetzt sind wir gerade überglücklich und freuen uns auf unser neues "Schnauferl" :thumbup:

  • Dann sage ich mal Glückwunsch @Tom_my.
    Ihr habt eine gute Wahl getroffen :)


    Natürlich viel Spaß mit dem "Familienzuwachs" und allzeit gute Fahrt.


    Aber Vorsicht: ADAM macht süchtig :D

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • Hallo Melli&Tom :m0023:
    Herzlichen Glückwunsch von klein Apo und mir zum Adam Slam :clap:


    Freut mich sehr für Euch und allzeit eine knitterfrei Fahrt natürlich. :17723:


    Spaß mit dem "Schnauferl" muss man Euch eigendlich nicht Wünschen (mache ich natürlich trotzdem :ddd123: ) , den werdet Ihr mit Sicherheit haben. :m0041:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Auch von mir Herzliche Gratulation, viel Freude und allzeit gute fahrt. Toll seit ihr nun auch im Adam Club. Ihr werdet viel Freude haben. :17723: