Adam Hecklogo entfernen

  • Hallo alle zusammen


    Da ich mich erst Angemeldet habe bin ich mir nicht sicher ob ich hier richtig bin. Möchte bei meinem Adam das Hecklogo entfernen und
    gegen das Vauxhall Logo ersetzen. Da ich nicht weiß wie dieses funktioniert oder überhaupt geht bitte ich um Hilfe. Ist das Logo geklebt,
    gesteckt oder gar verschraubt. Wenn jemand Bilder hätte dann würde mich das weiterbringen.


    Danke

    Ein Tag an dem du nicht gelacht hast ist ein verlorener Tag!


    Gruß Marcus  :macus_re:

  • :closed:

    Adam Slam in "Rocky Grey" - vom 28/03/2013 bis 15/04/2018 :auto: Mein Adam (JayCee87)
    Mokka X Ultimate in "Orient Rot" mit Leder "Morello Rot" - seit 24/03/2018 (fährt die Frau)
    Mazda MX-5 Exclusive Line G132 in "Mondsteinweiß" - seit 28/06/2019 (mein Daily Driver)