Welche Fachzeitschriften oder Magazine lest ihr zum Thema Auto?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Domi schrieb:

Ich sag ja immer der sieht aus wie eine Mikrowelle. Vor allem von hinten... :no:
      Wenn's beim Rückwärts Einparken dann noch Piept klingt er auch so :m0008::m0038::m0039:
      ""

LG Peter :)
      Von klein Apo auch :m0023:

• Leider muss ich gestehen das ich kein großer VW Freund bin, gibt eher selten Fahrzeuge die mir richtig gefallen.
      Was für VW spricht, wenn man so will, ist die Tatsache das es auf Grund der großen Verbreitung/Stückzahlen es halt sehr viel Zubehör gibt.
      Das ist dann aber auch schon alles warauf ich eventuell etwas neidisch bin :lol:

Die VW Modelle die mir gefallen, ich cool finde, sind eher Modelle auf früheren Jahren. :saint:

Golf 1 GTI, T2 und T3 Bus, die alten Variant Modelle Typ 3 oder 412, so Top in Schuss und als Zweitwagen würde ich die gerne fahren. :auto::D

LG Peter :)
      Von klein Apo auch :m0023:

• Guten Morgen,

Apophis schrieb:

Leider muss ich gestehen das ich kein großer VW Freund bin
      Hiermit bist du nicht allein mein Freund. Ich bin bei dir. :m0002:
      Den Technik von VW ist nicht verkehrt. Allein bereits das DSG Getribe ist genial. trotzdem kommt bei mir keins in meine Garage.

VW---- :no::no: Opel---- :m0011:

Gruß Danny :m0023:
      [IMG:http://www.smilies.4-user.de/ablage/157/113.png]
      :black_re:
      :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:
    • Ich bin auch kein VW "Freund". Aber auch kein Opel Freund. Ich ziehe keine Marke vor, und bin auch nicht Marken fixiert. Ich schaue was ich als Fahrzeug brauche und welcher Wagen mir zusagt. Per zufall war das die letzten Sieben Jahre halt Opel mit dem Agila B, Corsa D und jetzt dem Adam. Hätte aber auch VW oder Ford sein können.
      Wie gesagt, ich bin Markenoffen. Auch andere Väter haben schöne Töchter.

BigDaddy in the Little Adam. Darauf eine :boss: . ;)