Welche Fachzeitschriften oder Magazine lest ihr zum Thema Auto?

  • Habe den Artikel gelesen. Der Adam schneidet insgesamt sehr gut ab. Gibt eher wenig Kritik. Der kleine machte scheinbar Spass.
    Wobei der Up GTI auch interessant ist betreff Design nach meinem Geschmack.

  • Hab sie bekommen und werde sie vielleicht heut abend mal lesen....
    Witzig fand ich nur dass auf dem Titelbild der Up natürlich wieder im Vordergrund als erster abgelichtet werden muss.... :watchout:
    Gut Motormässig musste der Adam ja eigentlich gewinnen weil da ja doch schon Unterschied ist.....
    Naja wenigstens mal was Positives zum Adam in einer Zeitschrift zu lesen.... :thumbup::thumbup:


    Gruss :orange_re:

  • Wobei der Up GTI auch interessant ist betreff Design nach meinem Geschmack.

    Du findest einen Up schön??? o_O Ich sag ja immer der sieht aus wie eine Mikrowelle. Vor allem von hinten... :no:

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Schön nicht. Aber für einen Kleinstwagen nicht schlecht. Ein wenig tiefer plus Felgen. Wobei der Adam natürlich Welten besser aussieht.

  • Leider muss ich gestehen das ich kein großer VW Freund bin, gibt eher selten Fahrzeuge die mir richtig gefallen.
    Was für VW spricht, wenn man so will, ist die Tatsache das es auf Grund der großen Verbreitung/Stückzahlen es halt sehr viel Zubehör gibt.
    Das ist dann aber auch schon alles warauf ich eventuell etwas neidisch bin :lol:


    Die VW Modelle die mir gefallen, ich cool finde, sind eher Modelle auf früheren Jahren. :saint:


    Golf 1 GTI, T2 und T3 Bus, die alten Variant Modelle Typ 3 oder 412, so Top in Schuss und als Zweitwagen würde ich die gerne fahren. :auto::D

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Guten Morgen,

    Leider muss ich gestehen das ich kein großer VW Freund bin

    Hiermit bist du nicht allein mein Freund. Ich bin bei dir. :m0002:
    Den Technik von VW ist nicht verkehrt. Allein bereits das DSG Getribe ist genial. trotzdem kommt bei mir keins in meine Garage.


    VW---- :no::no: Opel---- :m0011:


    Gruß Danny :m0023:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/157/113.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: