OPEL-Treffen 2018

  • Hey Leute,



    die meisten hier im Forum sind ja „etwas“ verrückt … :sleeping: ... will aber niemandem zu nahe treten ... ;)


    Gibt es vielleicht … außer mir … noch ein paar Verrückte, die schon im April auf Wochenend-Tuningtreffen fahren … oder mal als Tagesbesucher vorbeikommen wollen, wenn es nicht so weit entfernt ist ? 8)



    Wenn das Wetter nicht ganz übel vorhergesagt wird, will ich schon am übernächsten Wochenende nach Bohnhorst fahren:


    http://www.rgbohnhorst.de/Opelfreunde/opelfreunde.html


    Von Donnerstag abend bis Sonntag vormittag. :ddd123:



    Und eine Woche später in die Nähe von Graz, Österreich:


    https://www.facebook.com/OpelC…219121639/?type=3&theater



    Würde mich echt freuen, noch ein paar mehr Leute aus dem Forum persönlich kennenzulernen … ;)



    Vorschlag:Wenn mehrere Leute Interesse haben, können wir gerne für jede „Veranstaltung“ einen eigenen Thread erstellen, um das Ganze etwas übersichtlicher zu gestalten. 8)



    Kurze Info noch: Im Mai habe ich vor, in den (aus meiner Sicht) hohen Norden zu fahren:


    https://www.blitz-gewitter-ste…67674030.JPG?t=1504722830



    Dort gibt es sicher auch noch ein paar ähnlich „verrückte“ ADAM/OPEL-Fahrer/innen. Oder ?
    Apropos ... die von mir angeführten Treffen sind keine speziellen ADAM-, sondern allgemeine OPEL-Treffen. :D


    LG
    Gerald :GB20T_re:

  • Bin auch so ein verrückter, aber aus dem Saarland. Da sieht man sich wahrscheinlich eher nicht.

  • Bin auch so ein verrückter, aber aus dem Saarland.

    Cool. :thumbup:
    Vielleicht gibt's ja mal wieder ein Wochenendtreffen bei uns in der Nähe. ;)


    Vom 22.-24.06.2018 ist das Treffen in Bad Hersfeld ... dort bin ich sicher. :D
    Evtl. noch eine Woche vorher in 3460 Ophoven, Belgien ... vom 15.-17.06.2018. 8)


    Gruß
    Gerald :GB20T_re:

  • Mal auch meine restlichen geplanten Opeltreffen für 2018 hier reinschreiben: :P



    So. 12. Aug. (morgen!) Opel-Tagestreffen Opelfreunde Nürnberg Süd mitn Adam S


    Fr. 24. - So. 26. August Opeltreffen Semd mitn Camaro


    So. 2. Sept. Opel-Tagestreffen Wackersdorf mitn Adam S


    Do. 6. - So. 9. Sept. Opeltreffen Ostsee an der Wohlenberger Wiek / Boltenhagen mitn Camaro


    So. 23. Sept. Opel-Tagestreffen Langenau "Unteres Brenztal" mitn Adam S



    Und für nächstes Jahr (sofern es den stattfindet) will ich auch mal wieder nach Bad Hersfeld kommen (mitn Adam S), ist dann schon wieder 10 Jahre her, wie ich dort mitn Vectra OPC war...



    Vielleicht sieht man sich ja nochmal irgendwo... :thumbup:





    Ach und zum Thema "Verrückte Opeltreffenfahrer hier": :rolleyes:


    Das Treffen an der Ostsee wird mein 200. Opeltreffen sein, seit dem Jahr 1995 wo ich das erste Mal in Tannhausen war...


    Also ich glaub, der Oberverrückte hier bin auf jeden Fall ich... 8o8o8o


    Führe über meine ganzen Treffen ausführliche Listen und Statistiken (die ich übrigens auch immer dabei habe zur in Augenscheinnahme dritter... :!: ), und kanns deshalb so ganz genau sagen... :thumbup:

    Chevrolet Camaro ZL1 (verkauft 9/21 ;() und Adam S :orange_re:

    Einmal editiert, zuletzt von ZL1-KLAUSi ()

  • Hallo Klausi,


    da hast Du ja auch noch ein paar Treffen vor Dir in 2018. ;):thumbup:


    Ich komme wohl auch noch auf 5 Wochenend-Treffen (Murau, Semd, Pettenbach, Sevenum, Weißenfels).
    Das wären das 15 Wochenendtreffen in 2018. :floet:
    In Semd bin ich wieder mit dem ADAM S. Nächstes Jahr dann wahrscheinlich wieder dem Astra H Caravan. :floet:
    Mal schauen, ob ich den Camaro finde. ;)

    Also ich glaub, der Oberverrückte hier bin auf jeden Fall ich... 8o8o8o

    Ganz so sicher wäre ich mir da aber nicht ... :totlachen::lol:8)


    Habe zwar keine komplette Liste aller meiner Treffen ... erst seit 2003/2004 ... wenn ich aber die Autos zurückrechne (Manta B GSI, Vectra B Caravan 2,5V6, Astra H Caravan 2,0T, ADAM S) bin ich seit 1991 unterwegs (damals mit dem MAnta B GSI exclusiv, dakargold-metallic).
    Seit vielen Jahren komme ich auf mind. 10, meist aber 12-14 Wochend-Treffen - mein "Rekord" liegt bei 15 Wochend-Treffen (plus 5 Tagestreffen) im Jahr 2010 ... mit dem Astra H Caravan, karbongrau.


    Ist ja egal, wer jetzt mehr Treffen hat ... aber sicherlich gehören wir zwei zu den "Verücktesten" hier ... zumindest, was Treffen betrift. :P:lol::lol::lol::1gtg3:


    Viele Grüße.
    Gerald :GB20T_re:

  • @Techmech


    Neunkirchen am Sand, Seeäckerstr. 6


    A9 Lauf Nord runter Richtung Hersbruck


    https://www.opelfreunde-nuernberg-sued.de/


    Ich war da selbst (erstaunlicherweise) noch nie dort, darum wirds morgen mal Zeit... :D


    Vielleicht sehen wir uns ja mal... :thumbup:




    @GB20T


    Na du kommst dann aber auch schon gewaltig rum... :thumbup:


    Nicht schlecht :respekt::respekt::respekt:


    Na in Semd werden wir wohl uns auf jeden Fall mal sehen, sprech mich einfach an, wenn du den Camaro erspäht hast... :D



    Sevenum war ich auch schon 8x dort, dieses Jahr fällt es ja leider mit der Ostsee zusammen... :wall:
    War immer sehr schön dort, bei den "verrückten" Holländern... 8o


    Würde mich sehr freuen, dich mal kennenzulernen, und mit dir über die Opeltreffen zu quatschen... :drink:

    Chevrolet Camaro ZL1 (verkauft 9/21 ;() und Adam S :orange_re:

  • Werde ich tun ... ;)



    Sevenum war ich auch schon 8x dort, dieses Jahr fällt es ja leider mit der Ostsee zusammen...
    War immer sehr schön dort, bei den "verrückten" Holländern...

    In Sevenum war ich bestimmt schon 10 mal ... wann warst Du denn dort ... mit welchen Autos ?


    Dieses Jahr wollen auch mal wieder Freunde aus Viersen hinkommen.
    Und auch nette Leute hier aus dem Forum ... die ich beim Treffen in Ophoven/Kinrooi (Belgien) kennengelernt habe. :P
    Freue mich schon. :D


    Würde mich sehr freuen, dich mal kennenzulernen, und mit dir über die Opeltreffen zu quatschen... :drink:

    Würde mich auch freuen. :1gtg3:
    Freue mich auch immer, Leute persönlich kennenzulernen, die man sonst nur aus dem Forum kennt.
    Oftmals liegen ja viele Kilometer zwischen der Wohnorten ... und da bieten sich solche Treffen, bzw. auch die Treffen, wie sie hier im Forum organisiert werden, ja prima an, um die Foren-Mitglieder/-innen kennenzulernen. :D


    Dann sehen wir Semd. ;)


    Gruß
    Gerald :GB20T_re: