OPEL-Treffen 2018

  • Hallo,

    Wussten wir davon?

    Nee, ich lese dieses jetzt auch zum ersten mal und bin auch ein wenig "erschrocken" :m0034: das wirklich keins dabei gewesen ist der irgendwie mit unser Forum , oder über Fatzebook mit unseren Forum in Verbindung steht.
    Es schein wohl auch ein sehr gelungenen Tag gewesen zu sein und finde dieses für den Teilgenommenen Interessenten sehr schön.


    Na ja.....schade.......


    Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:


  • Sieht aber so aus, als ob das von dem AMZ (Automobilzentrum) Leipzig organisiert wurde.
    Auch die ADAM wurden zur Verfügung gestellt, AMZ-Aufkleber auf den Türen etc. ...

    @GB20T: Ach du meinst das waren nicht wirklich Adam-Besitzer sondern die (zumindest meisten Adam) waren vom AMZ gestellt für Fahrer von anderen Modellen oder Fremdfabrikaten?


    Das würde noch eher erklären warum wir davon keinen Wind bekommen haben. Weil wenn es wirklich 30 "echte" Adam-Fahrer gewesen wären, hätte das doch im Forum oder zumindest auf Facebook zu uns Adam-Ultras ;) durchdringen müssen!? ?(

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • ... Ach du meinst das waren nicht wirklich Adam-Besitzer sondern die (zumindest meisten Adam) waren vom AMZ gestellt für Fahrer von anderen Modellen oder Fremdfabrikaten?Das würde noch eher erklären warum wir davon keinen Wind bekommen haben. Weil wenn es wirklich 30 "echte" Adam-Fahrer gewesen wären, hätte das doch im Forum oder zumindest auf Facebook zu uns Adam-Ultras ;) durchdringen müssen!? ?(

    Ja ... schau Dir mal das Bild genauer an ... ;)
    ADAM-Tour 2.jpg


    Glaube auch, dass das auch bis in die Foren durchgedrungen wäre, wenn das eine öffentliche Aktion gewesen wär'. ;)


    LG
    Gerald :GB20T_re:

  • Können wir uns ja mal treffen und in Wolfsburg ein paar Up's aufmischen :m0008:

    @MandarinAdam: Haha, gute Idee! :lol: Fehlt nur noch der Böhse Opelz Aufkleber und die Teufelsöhrchen am Opel-Logo... <X:totlachen:


    @GB20T: Stimmt, sind ziemlich viele Adam mit Aufkleber. Aber ich glaube (befürchte) der blaue in der Mitte hat nen fetten Schalke-Aufkleber auf der Seite... o_O:lol:

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li: