Vorstellen der Adams im Magazin Opel-Scene/Flash

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• M&M schrieb:

Und da das Thema "LamboStyleDoors" hier schon mehrfach erwähnt wurde, oute ich mich mal
      Den Gedanken hatte ich schon, aber da sie eh nicht für den Adam angeboten werden, war das auch genau so schnell wieder verworfen
      Johnny Blue hat doch welche verbaut...
      ""
    • Pharah schrieb:

Johnny Blue hat doch welche verbaut...
      Ich kennte den Johnny Blue noch nicht mit den LSD`s. OK, ich bin auch nicht bei FB :blush:
      Geschaut hatte ich ja mal, aber für den Adam habe ich keine gefunden.
      Wäre dann aber auch ein Investition wo man überlegt ob es nicht was sinnvolleres gibt was man machen kann ;)

VG
      :blitzi_re::auto::ws_dach_sw_li:
      ManU & Micha

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
      Walter Röhrl

Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

• JollyRouge schrieb:

Ich finde die Felge sieht ein wenig aus wie die OZ ANNIVERSARY 45. Was meint ihr?
      Ich kann mich seltenst erwärmen für Felgen, die nicht original vom Hersteller stammen und würde auch selbst nie welche draufziehen aber die, die du da rausgesucht hast sind ja mal richtig cooooooooool!!! :thumbup: Die sind wirklich was ganz besonderes und sehen nicht aus wie ausm 08/15 Tuningkatalog. Klasse! :thumbsup:

LG, Domi und Blitzi :blitzi_re:

• bigdaddy schrieb:

Hey Liebe Adam Freunde. Und, sich schon jemand weiteres angemeldet?
      Angemeldet nicht, aber manchmal meint es der Zufall gut mit einem ;)
      Frank ( @Mr. Blue ihr Mann) und ich wurden beim Treffen in Belgien bei der Einfahrt mit einem Schnappschuss festgehalten :)

@Mr. Blue hatte mich per WA drauf hingewiesen obwohl die Flash hier rum lag, wir aber noch keinen Blick rein geworfen hatten ;)

Naja,s eht selbst.

00001.JPG

VG
      ManU & Micha

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
      Walter Röhrl

• Ich war gestern sehr angenehm überrascht, als Marion (Mr. Blue) mir per WA mitgeteilt hat, dass sie meinen ADAM ... und auch den von Frank und Micha in der Flash entdeckt hat. :P8)
      Sie hat mir dann auch gleich die Bilder geschickt ... :D
      @Marion ... danke nochmal! :thumbsup::P

War ja am WE beim Treffen in Sevenum ... nach der Ankunft zuhause habe ich mir zu allererst die Flash "geschnappt" ... und den ganzen Bereicht gelesen. 8)

Finde es echt schön, dass gleich 3 ADAM aus diesem Forum abgelichtet ... und vor allem auch in dem Flash-Bericht gezeigt wurden.

Für diejenigen, die die aktuelle Flash gerade nicht zur Hand haben ... poste ich auch mal das Bild von meinem ADAM S ... :floet::D8)
      Flash 10_2018.jpg

By the way ... @Frank/Micha ... sollten wir nicht ein "Gruppenfoto" von dem Belgien-Treffen auch in Danny's Thread "Mini-Treffen" einstellen ? ;)8)
      Leider waren ja (aus nachvollziehbaren Gründen) nicht alle ADAM aus dem Forum auf dem Gelände ... das holen wir (bei zukünftigen Treffen) aber bestimmt noch nach. Oder ? :D

LG
      Gerald :GB20T_re:

• Hi Gerald.
      Erst mal Sorry das ich "Dich und Deinen Adam" "unterschlagen" habe.

Ich war allerdings selbst so überrumpelt und überrascht... ;)

Ich denke, wir können uns durchaus mit in den "Mini-Treffen-Thread" packen ;)
      Dafür sollten die Bilder aber vielleicht gescannt werden :)

VG
      ManU & Micha

Walter Röhrl