Vorstellen der Adams im Magazin Opel-Scene/Flash

  • Hallo Marion,

    Also ich war mutig und habe mich getraut meinen Blue der Flash vorzustellen

    Finde ich wirklich mutig. :123444:
    Auch wenn die sich nicht nicht gemeldet haben wie du schreibst, wurde ich abwarten. Wie bereits andere Usern geschrieben haben....dauert das wohl.
    Und wenn die sich gar nicht melden.....du hast es versucht und dann wollen die den kleinen nicht. Auch egal, aber du hast es versucht.
    Aber eben ein Mail mit den Satz: " Ist in bearbeiteung" oder "wird gepruft" oder sowas ähnliches können die ruhig schreiben bin ich der Meinung.

    Marion & :mr.blue_re: der auch ohne Flashbeitrag toll ist

    Richtiiiiiiiiig. Genau so isses. :55:


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hi Marion :)
    Auch Respekt von uns, dass Du den ersten Schritt genommen hast :thumbup:
    Wie hier schon an anderer Stelle geschrieben wurde, ebenbürtig ist Mr. Blue den uns bisher bekannten Adams aus der Flash ohne Frage und ein Plätzen in einer der nächsten Ausgaben hätte er auch verdient.


    Du hast ntürlich recht, eine kurze Bestätigungsmail ist nicht zu viel verlangt und gehört zum guten und professionellen Ton :)


    Aber warten wir mal, da wird sicher nich was kommen ;)

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • War nicht letztens dieser goldene Adam drin? Der hat doch auch nur Folie, Federn und andere Seitenblinker. Etwas mau für eine Vorstellung in so einer Zeitschrift. Optisch wirklich viel verändert sind ja nur Mr.Grey und Johnny Blue. Zumindest kenne ich keinen anderen Adam.
    Für mich sollte schon einiges gemacht sein an einem Fahrzeug für so eine Zeitschrift. Leider sind gerade bei unserem Modell eigentlich keine Vertreter die wirklich viel gemacht haben.


    Ich bin dran . Brauche nur noch ein wenig mehr Zeit....ähmmm Geld.

  • Es gibt hier im Forum auf jeden Fall einige Adams die Flash würdig :applaus: sind. Sei es betteff anderer Räder, Folie, Fahrwerk, Auspuff, Leuchten u.a. Zum beispiel den von Danny, carmarwin, Marions, Jollyrouge, M&M usw. :auto:

  • Eigentlich bin ich auch froh dass ich von Lambodoors und 22 Zoll Blingbling Chromrädern verschont bleibe...

    :D .... :m0008: Könnte ich geschrieben haben :m0007: genau meine Meinung :m0002::m0005: Eigendlich... :m0008:


    Ich schau ja immer mal so im Netz rum was es so für schöne Dinge für den Adam gibt :m0003::m0038:
    dabei bin ich auch auf eine 18 Zoll Felge gestoßen die mir nicht aus dem Kopf geht :m0008::m0024:
    Ich würde die Felge gerne mal an einem zb. schwarzen oder dunkel grauen Adam sehen :m0027:
    httpbrock-b18-8x18-et35-4x100-surface-like-chrome :m0045:
    (ACHTUNG! :m0033: is ne Crom Felge :lehrer::m0039: )

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Sorry Apophis. Nicht schlecht. Aber auf einem Adam? Würde ich mir jetzt nie kaufen.