Vorstellen der Adams im Magazin Opel-Scene/Flash

  • Das kann aber manchmal auch dauern wenn die Auswahl gross ist und sich vielleicht noch ein paar andere Adams schon etwas früher beworben haben...

    Daran habe ich nicht gedacht. Ein guter Einwand.

  • Das kann wirklich dauern ...


    War vor 6 Jahren beim 2. Flash-ShootingDay dabei ... und dann hat es noch ein ganzes Jahr gedauert, bis der Bericht vom Astra rauskam. :(
    Hatte schon gar nicht mehr damit gerechnet. ;)
    Manche Teilnehmer waren schon in den nächsten paar Ausgaben drin.


    Fairerweise muss ich aber gestehen, dass sie gesagt haben, dass es unter Umständen 6-12 Monate dauern kann ... das Autoi müsste dann eben in die jeweilige Ausgabe passen (Mischung alt/neu, natürlich nicht mehrere eines Typs ...
    Zudem gab es in der Zeit ... und auch schon kurz vorher ... verschiedene Wechsel (Übernahme, Mitarbeiter usw.).


    Marion ... wird schon werden. ;)


    Wünsche Dir viel Erfolg. ;)


    Gruß
    Gerald :GB20T_re:

  • Glaube ja das es dauern kann, das ist nicht das Problem.


    Was mich ärgert ist das absolut keine Reaktion erfolgt. Mann kann ja wenigstens sagen dass man die Bewerbung bekommen hat und sich bei Bedarf wieder meldet. Ist ein Zweizeiler :D


    Aber überhaupt nicht zu reagieren finde ich persönlich voll dämlich.


    LG
    Marion & :mr.blue_re: der auch ohne Flashbeitrag toll ist :w0014::w0014::w0014:

  • ...
    Was mich ärgert ist das absolut keine Reaktion erfolgt. Mann kann ja wenigstens sagen dass man die Bewerbung bekommen hat und sich bei Bedarf wieder meldet. Ist ein Zweizeiler :D


    Aber überhaupt nicht zu reagieren finde ich persönlich voll dämlich.
    ...

    Das kann ich natürlich auch verstehen ... denke aber auch, dass die sicherlich viele Bewerbungen haben.


    Hab' etwas Geduld ... und umso größer ist die Freude, wenn die sich (endlich) melden ... und Mr. Blue bald in der flash ist. ;)8)


    Gruß
    Gerald :GB20T_re:

  • War nicht letztens dieser goldene Adam drin? Der hat doch auch nur Folie, Federn und andere Seitenblinker. Etwas mau für eine Vorstellung in so einer Zeitschrift. Optisch wirklich viel verändert sind ja nur Mr.Grey und Johnny Blue. Zumindest kenne ich keinen anderen Adam.
    Für mich sollte schon einiges gemacht sein an einem Fahrzeug für so eine Zeitschrift. Leider sind gerade bei unserem Modell eigentlich keine Vertreter die wirklich viel gemacht haben.

  • Was ja auch für den Adam spricht :applaus:


    Ausser Felgen ,Auspuff und Fahrwerk gibts da ja nichts zu tun....Vielleicht noch was Cooles mit Folie oder so.....


    Eigentlich bin ich auch froh dass ich von Lambodoors und 22 Zoll Blingbling Chromrädern verschont bleibe... :respekt:


    Der Adam ist einfach kein Tuningopfer...
    Gott sei Dank :thumbup:


    Gruss :orange_re:

  • Das stimmt aber der Trend geht ja auch zum dezenten Tuning hin. Aber immer nur diese FFF (Felgen, Folie, Fahrwerk) sind auch etwas langweilig. Mir fällt jetzt aber auch nichts größeres mehr ein, was auch gut aussieht. Technisch fallen mir genug Sachen ein, die aber meinen finanziellen Rahmen sprengen würden. ;)