Vorstellen der Adams im Magazin Opel-Scene/Flash

  • Dazu kann ich nur sagen: da gab es einen Adam, der hatte nichts außer ein paar Folierungen, bzw. folierte Akzente. Und nicht mal besondern kreative, oder einzigartige. Das können so einige hier mit Leichtigkeit überbieten. :thumbup:

    Dann hat sich da wohl einiges in den letzten Jahren geändert :D



    Diesen Gedanken hatte ich bereits schon :D habe mich bisher aber nicht getraut :cursing:

    Dann trau dich / traut euch doch mal, eure Adams-Family dürfte ja einzigartig sein :thumbup:

  • Ok, ein klein wenig Offtopic, aber mir fiel gerade ein, dass ich eine Ausgabe von Opel-Scene/Flash sogar besitze. (Bin nicht gerade ein Fan von analogen Medien) Diese Ausgabe von 01/2015 hat mir ein Arbeitskollege, der die Hefte sammelt, geschenkt. Und zwar, weil dort ein allgemeiner Bericht über den S drin steht. Fand nur die Bildbeischrift sehr "witzig", daher will ichs euch nicht vorenthalten:


    DSC_0004 1.JPG


    :12fff3::12fff3::12fff3:



    Man beachte die geile Antenne... ;(

  • Hallo @all,

    Dann trau dich / traut euch doch mal, eure Adams-Family dürfte ja einzigartig sein

    Ich finde auch das du dieses wenigstens versuchen sollte @Mr. Blue. Deine sieht klasse aus und was sicherlich auch eine rolle mitspielt zu 100% meines Ansicht ist, das in deine Family 4 Adams vorhanden sind. Vater, Mutter, Sohn und Tochter.
    Glaube auch das man hier damit bei den Opel Flash landen "könnte".
    ist sicherlich auch einmalig in Germany.
    Und wenn @M&M bereits schreibt : "Schreiben kann ich eigentlich ziemlich gut, also an einem Text sollte es nicht scheitern ."
    wäre es ein überlegen wert finde ich.


    Du machst den Flash auf und was sieht man da. Deine 4 Adams von deine Family. "Hammer" :155523:


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/475.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Interessante Diskussion. Ich lese die Flash seit ich den Adam fahre. Also ein Jahr. Dabei viel mir auf das wenn man die Fahrzeuge überfliegt nicht jeder Opel extrem getunt sein muss um drin zu stehen. Daher haben von diesem Forum einige Adam eine reele Chance ausgewählt zu werden. Etliche arbeiteten am Fahrerk, Turbo, Auspuff, Folierungen, Felgen etc. Mit diesen Umbauten könnte der Weg ins Heft gelingen. Nur Mut.

  • Auf jeden Fall war auch schon "Mr. Grey" in der Flash ... noch vor "Johnny Blue".

    Hab gerade durch Zufall was gesehen:


    "Mr. Grey": Nr.7 2016 (wobei da fast genau die gleichen Folierungen drauf sind wie die gelben vom "The Real Blueberry" genau ein Jahr Später)
    "Johnny Blue": Nr.9 2016


    ;) Sehen aber Beide noch ganz anders aus wie heute.

  • ... Sehen aber Beide noch ganz anders aus wie heute.

    Das stimmt wohl.
    Kenne beide ADAM (plus Fahrer/Fahrerinnen) ... es war "damals" (2016 ;) ) schon sehr viel gemacht ... und zwischenzeitlich wurde nochmal nachgelegt ... :respekt:


    Zuletzt gesehen in 2017.
    Freue mich, die "neuen" Autos (und natürlich auch die Besitzer) in 2018 wiederzusehen. ;)


    Gruß
    Gerald :GB20T_re:

  • Guten Abend Ihr Lieben,


    Also ich war mutig und habe mich getraut meinen Blue der Flash vorzustellen :D
    .


    Das war bereits am 12. April ;(


    Was soll ich sagen: bisher null Reaktion.


    Wer nicht will der hat schon.


    LG
    Marion & :mr.blue_re:

  • Was soll ich sagen: bisher null Reaktion.

    Nicht gerade freundlich. Vor allem da in der Flash kaum Adams zu sehen sind. Sehr schade. Deiner währe "würdig" gewesen. Da sind die Leute bei der Flash selber schuld.

  • Das kann aber manchmal auch dauern wenn die Auswahl gross ist und sich vielleicht noch ein paar andere Adams schon etwas früher beworben haben....
    Bei einem Bekannten vor ............Jahren hat das mal ein 3/4 Jahr gedauert weil Kadett GSI damals sehr in waren :thumbup:


    Gruss :orange_re: