Unser 2. Adam S genannt Mr. WhiteS

  • Hallo @Domi,


    Dieses wurde dann so aussehen.......


    [Blockierte Grafik: http://blog.neuwagen-ah.de/wp-content/uploads/2012/12/ampnet_photo_20121213_053780.jpg]
    quelle: neuwagen-ah.de


    Nur mal eben die "Weihnachtsdeko" wegdenken. :)
    @Domi, Auf diesen Truck passen 9 stk. :D


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/157/89.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • @alter Mann: Perfekt! Genau so hab ich mir das vorgestellt! 9 ist doch ne Menge. Das wäre auch für @Mr. Blue ideal, dann muss unsere liebe Marion nämlich gar nicht selbst über die Autobahn fahren. :thumbup: Notfalls mieten wir noch einen 2. LKW. :auto:

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Guten Morgen meine liebe Adamsfamily,


    Hier nun wie versprochen die Bilder vom Mr. WhiteS nach Einbau des K & W Gewindefahrwerks Variante 1


    IMG_20180421_072416.jpgIMG_20180421_072343.jpgIMG_20180421_072243.jpgIMG_20180421_072206.jpg


    Spurplatten sind verbaut ebenfalls von K&W. Vorderachse 12,5mm pro Rad, Hinterachse 15mm pro Rad.



    Ich muss sagen es sieht verdammt geil aus. Mr. Blue ist echt schon neidisch :D .


    Desweiteren ist das Fahrverhalten da ich ja nun beide Varianten direkt vergleichen kann um Welten besser.


    Bei Blue muss man auf unebener Straße bzw. bei Spurrillen ständig gegen lenken das ist bei Mr. WhiteS überhaupt nicht der Fall :thumbup: .


    Naja damit Blue nicht traurig ist werde ich wohl ein wenig sparen und ihm auch so ein Teil verpassen l.


    Zum Auspuff sei gesagt das Frank sich für die FMS Anlage entschieden hat. Diese ab dem Hosenrohr mit 100er Endrohr in Carbon.


    Der Klang ist wirklich gut aber hier ist Blue mit seiner Anlage doch noch im Vorteil :w0014: .


    Die Bremssättel werden zu einem späteren Zeitpunkt lackiert.


    LG
    Marion & :weiss_re:

  • Hallo Marion & Frank und natürlich Huhu Mr. WhiteS :iu555t:


    Klein Apo meint (ich natürlich auch :ddd123: )


    Das sieht verdammt Schick aus und macht echt was her :respekt::17723:


    (Klein Apo meinte was von: Das muss auch noch auf meine "Würde mir gut stehen" Liste. :m0031::m0038: Ich hab erstmal so getan als hätte ich nichts gehört :m0008: )




    Ich freue mich Euch, sowie Mr. WhiteS & Mr. Blue , am 29. mal wieder zu sehen :m0009:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • @Apophis


    Ohje Peter hast den Fehler gemacht Klein :Apo_re: davon zu erzählen oder noch schlimmer ihm die Fotos gezeigt :whistling:


    Dann kannst du dich ja auf etwas Gequengele gefasst machen :frust:


    Wir freuen uns auch riesig dich und Klein :Apo_re: wieder zu sehen.
    LG
    Marion & :mr.blue_re:
    Frank & :weiss_re:

  • @Mr. Blue


    Ne Marion :no: ich hab klein nix gezeigt oder gar erzählt, das ist nicht nötig :rolleyes:
    Klein ist doch mein Goa'uld Ha'tak (In Erdisch=Mutterschiff :lol: )
    und ist natürlich mit Mittel- und Langstreckensensoren ausgestattet, neuste Goa'uld Technik und noch Top Secret :lehrer:
    Problem ist dabei :/ klein bekommt halt alles mit, auch das was er nicht soll :wall::m0008:


    Das mit dem Gequengele hält sich in Grenzen bzw. ist noch kein Thema : m0014:
    Hab die Aufmerksamkeit von klein schnell wieder auf seine neue Anlage gelenkt, auf die Er doch so Stolz ist. :m0039:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Hey @Mr. Blue


    Da sieht der Frank seine schon mal Klasse aus. Fällt sofort auf das der "ordentlich" herunter gekommen ist. Klasse. :respekt:
    Freue mich sehr für euch und freue mich noch mehr alles zu sehen nächstes Wochenende. :124443:


    Ohje Peter hast den Fehler gemacht Klein davon zu erzählen oder noch schlimmer ihm die Fotos gezeigt

    Du Marion. wenn es so weiter geht kommt :Apo_re: und geht zum Peter und :base::m0016::m0016::base: weil er auch so sein will mit ein "S".
    Und dann haben wir den Salat. :m0033:


    Gruß Danny :m0023:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/157/113.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: