Unser 2. Adam S genannt Mr. WhiteS

  • Guten Morgen meine Lieben


    Mr. WhiteS ist ab heute in der Werkstatt zur optischen Veränderung :D


    Verbaut wird ein K&W Gewindefahrwerk, Spurplatten, eine Auspuffanlage und eine Öltemperaturanzeige.


    Desweiteren werden die Bremssättel gelb lackiert :totlachen: habe den Mann angesteckt :w0016:
    Sobald er wieder zu Hause ist gibt es natürlich Bilder :thumbup: .


    LG
    Marion & :weiss_re::mr.blue_re:

  • @Mr. Blue Guten Morgen Marion,


    Na da freu ich mich schon auf die Bilder! Kommt ihr mit Mr. Blue und Mr. WhiteS zum Treffen?

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • @Mr. Blue: Super, ich bin richtig gespannt auf eure Beiden! Vor allem dann auf die gelben Bremssättel in Verbindung mit weiß. Das sieht bestimmt auch geil aus!

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Mr. WhiteS ist ab heute in der Werkstatt zur optischen Veränderung

    Hey @Mr. Blue, Hi Marion :)


    Das geht ja jetzt schnell bei Euch ;)
    Wir sind auch ganz gespannt :D
    Wir freuen uns schon :thumbup: . Wir sollten aber vorher nochmal telefonieren bzw. einen Treffpunkt ausmachen. Ihr müsste ja sozusagen bei uns vorbei. Da macht es ja Sinn sich zu treffen und dann gmeiensam zum Treffen zu fahren :)


    Ich werde, so wie ich gestern gehört habe, wahrscheinlich keinen Termin mehr vor dem Treffen in der Werkstatt bekommen :motz:

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • @M&M


    Der Termin hat ja auch lange genug gedauert. Eigentlich sollte das ja schon kurz nach Ankunft von WhiteS erledigt sein.


    Aber wie sagt man so schön: Gut Ding will Weile haben :D


    Klar telefonieren wir vorher nochmal. Wäre ja schön im kleinen Konvoi zu fahren. Ihr könnt mich ja dann in die Mitte nehmen und auf der Autobahn beschützen :w0014:


    LG
    Marion & :mr.blue_re:

  • Gratulation zum Familienzuwachs.


    Weiß ich ja absolut nicht meine Farbe (habe noch heute den grausigen weißen Kadett Kombi mit pinkfarbenem Fleck auf dem Fahrerkotflügel meiner Eltern in Erinnerung), schaut aber dennoch auf dem Adam wieder richtig gut aus.

  • @Mr. Blue
    Wie schon erwähnt, ich war ja auch ganz "blauäugig" gestern beim Telefonat.
    Aber ganz habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben das man mich evtl. noch irgend wo zwischenschieben kann :)


    Kleiner Konvoi hört sich sher gut an und war auch mein Gedanke.
    Und klar nehmen wir Dich in die Mitte, damit Du sowohl sicher ankommst wie auch sicher wieder zurück kommst :)


    Hey...ist doch EHRENSACHE :thumbup:

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • Hallo @Mr. Blue, Winkeeee Marion, :m0023:


    Schön zu lesen das es klappt mit Mr.WhiteS was die umbauten angeht. Super.
    Freue mich auch schon zu sehen wie er wird und was ihr alle gemacht habt.
    Klar freue ich mich auch auf Blue. Ist doch klar.


    Wenn ihr ein Konvoi startet nach Dorsten wird es bestimmt ein aufsehen sein auf die AB. Toll. :123444:
    Aber mann könnte auch über ein "Sammeltransport" nachdenken, bei der Menge was von raum Köln-Koblenz kommt. :m0005:
    :m0008:


    Gruß Danny :m0023:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/157/89.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:


  • Aber mann könnte auch über ein "Sammeltransport" nachdenken, bei der Menge was von raum Köln-Koblenz kommt. :m0005:

    Wir könnten einen Autotransporter mieten und der holt dann jeden Adam zuhause ab und bringt uns dann gesammelt nach Dorsten. In Dorsten fahren wir dann alle schön vom Transporter runter nach und nach. Dann bleiben sogar die Adams sauber. Keine Mücken auf der Windschutzscheibe. :totlachen: Und das gleiche wieder zurück. Wie viele Adams passen auf einen Autotransport-LKW? :lol:

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li: