Beule in der Maus...

  • Hab' gerade meine Pause genutzt, um zu schauen, ob unserer auch von dem Problem betroffen ist, aber nichts festgestellt :bl_sw_li::123444:
    In letzter Zeit haben ja mehrere ihre Neufahrzeuge bekommen, vielleicht kann da nochmal jemand nachsehen.

  • Wo.jpg


    In dieser Region sind die Beulen/Beile zu finden.
    Nachtrag zu Gestern ich war heute in Bottrop bei einem Händler und der hatte auch einen 2018 dort stehen und dieser hatte
    ebenfalls eine Beule zwar noch ganz leicht aber sie war zu sehen.

    :grey_li: The Grey MouSe says : nur echt mit den roten Streifen Glück Auf !!! :grey_re:


    Adam CHAPTER NRW "Die mit dem lachendem Adam"   :grey_re::tina_re::M&M_re::M&M2_re:


    :maik_li: :onkel fred_li: :grey_li: Mitglied der M.OF.A. AG seit 2023 :grey_re: :onkel fred_re: :maik_re:

  • Wenn es nur bei den frisch produzierten Modellen und nicht generell bei allen feststellbar ist, kann es ja nicht konstruktionsbedingt sein. Sieht dann ja eher aus, als würde momentan bei der Montage was schieflaufen oder so :gruebel:

  • Ich würde vermuten das sich so ein Führungsbolzen welcher an der Stoßstange dran verzogen hat. Ich denke die sind da genau so wie an allen anderen Anbauteilen zur groben Führung bei der Montage.
    Grüße und ein schönes Wochenende

  • Hallo,


    Ich war heute Mittag beim FOH und habe mal verschiedenen Adams angeschaut in der Ausstellung.
    Bei 2 Adams nach genaueres von näher an betrachtet bin ich dann fündig geworden.


    Ich muss ehrlich sagen. Meine Meinung: Man muss mehr als genau hinschauen und von ein bestimmte Winkel. Dann sieht man etwas.
    Wenn man nicht drauf aufmerksam gemacht wird glaube ich eher weniger das man dieses wahrnehmt.


    Ärgerlich ist es trotzdem wenn es ein auffällt am eigenen Auto.


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/467.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: