Opel Profi-Check / Scheibenwischer Aktion

  • Hallo zusammen :iu555t:


    Ich war mit klein Apo heute beim Opel Profi-Check, der jährlich von Opel angeboten wird.
    Für 19,90€ bekommt man eine Durchsicht des Fahrzeugs (den Profi-Check mit Prüfprotokoll) und einen Satz neuer Opel original Scheibenwischer. (nur für die Frontscheibe!)
    Der Profi-Check alleine ohne Wischer kostet 9,90€

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Hallo Peter mein Freund, :m0002:

    Ich war mit klein Apo heute beim Opel Profi-Check, der jährlich von Opel angeboten wird.
    Für 19,90€ bekommt man eine Durchsicht des Fahrzeugs (den Profi-Check mit Prüfprotokoll) und einen Satz neuer Opel original Scheibenwischer. (nur für die Frontscheibe!)
    Der Profi-Check alleine ohne Wischer kostet 9,90€

    Für 10 € ein original Satz Scheibenwischern beim FOH ....... Hier kann man nix sagen zum Preis. Top. :m0007:


    Gruß Danny :m0023:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/431.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hi @Apophis

    Habt Ihr etwar keine Mail von Opel für den Profi-Check bekommen

    Nee, hier ist nix angekommen. (Bis jetzt) :(
    Vielleicht machen die das nicht überall, und ist vielleicht auch eine "Anregung" von "dein " FOH......


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/431.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Ne, Ne Danny das ist eine ganz normal Aktion von Opel, die machen sie sogar schon seit Jahren,
    genau wie den Winter-Check nur das dieser mit einem Zertifikat ist und man dann sogar 6 Monate Garantie auf die durchgesehenen Sachen beim Winter-Check hat.


    Das wird aber beides, auch das mit den Wischerblättern :D , von jedem Opelhändler angeboten soweit mir bekannt ist,
    wird ja auch zb. auf Opel.de beworben oder in der MyOpel App :thumbup:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Die Wischerblätter sind dabei wirklich günstig. Ansonsten halte ich diese Frühjahrs- und Winterchecks für verzichtbar, wenn das Auto jedes Jahr bei der Inspektion ist.


    Gruß
    Benjamin

    Opel Adam S
    EZ 26.08.2016, Midnight Black Metallic, Mini Twist Paket Fire Red, Interior Color Paket Red, Design-Dachhimmel Go Black, Typhoon 18", IntelliLink R 4.0, Sitzheizung, Lenkradheizung, Notrad

  • @BB1982


    Sehe ich fast genauso :D
    Die Wischerblätter sind echt gut, war ich immer mit zufrieden und nutze den Profi-Check schon seit Jahren,
    wobei hier in erster Linie der Preis für die Blätter die Rolle spielt, auf den Check selbst könnte ich verzichten.
    Entweder der Wagen hat wie zur Zeit noch Garantie und dann wird auch der Service regelmäßig gemacht,
    oder ich mache das zu 95% eh selbst wenn die Wagen keine Garantie mehr haben.


    Beim Winter-Check sehe ich das etwas anders, den finde ich kann man immer gebrauchen.
    Man bekommt zwar keine Wischer :D hat aber für ich glaube 29€od.39€ :gruebel: ein Zertifikat mit Garantie auf Kühler, Schläuche und Pumpe.
    (Sorry Ausgleichsbehälter vergessen :lol: )
    Für 6 Monate wenn ich nicht irre.


    Ich hatte mal vor Jahren beim Vectra A, der keine Garantie mehr hatte, den Winter-Check gemacht und dann einen Schaden.
    Pumpe und ein Schlach musste getauscht werden und wurde alles zu 100% übernommen, ohne wenn und aber. :17723:


    Beim Vectra B hatte ich einen Riss im Schlach, der Vectra hatte noch Car-Garantie die den Schaden nicht übernehmen wollte,
    angeblich Verschleißschaden bla. bla.
    Ich hatte aber den Winter-Check zum Glück, über diesen wurde dann wiederum alles zu 100% übernommen. :17723:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Sehr hilfreiche Informationen! :thumbup:


    DANKE.


    LG
    Gerald :GB20T_re:

    Bitte Bitte, sehr gerne :thumbup: Wie würde der gute Danny schreiben: "für und mtieinander" :12cv3::1gtg3:


    PS: Nein ich arbeite nicht für Opel und ich bekomme auch keine Provision :m0008:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup: